Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Namuth


Basic Mitglied, Sendenhorst

Klettermaxe

Ein Kleiber kletterte den Baum rauf und runter und der andere saß im Nachbarbaum und sang sein Lied.
Mal abwarten, ob sie die an diesem Baum befindlichen wohl von Spechten begonnenen Löcher zum Brüten nutzen werden.

Kommentare 6

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. April 2014, 9:31

    Hallo Ruth.
    Sehr schönes Foto von dem Kleiber, Fantastische Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Bruni S. 2. April 2014, 21:07

    Ganz hervorragend Ruth, ich bin begeistert, ein Kleiber fehlt mir noch.

    LG Bruni
  • Sonja Haase 2. April 2014, 18:40

    Tolles Foto vom Kleiber. Sehr sehr schön. Ich hatte ja nur einen Ausschnitt von dem erwischt. Bestimmt wird er eine Spechtshöhle zukleistern... kleibern. Das wäre doch klasse. Dafür drücke ich dir die Daumen. VG Sonja.
  • Nico Mußmann 2. April 2014, 18:36

    1a! Eine tolle, scharf Fotoarbeit. Gut gemacht!
    LG Nico
  • Karin S...aus NRW 2. April 2014, 18:10

    fantastisch wieduin hier erwischt hast lg karin
  • B-DOG 2. April 2014, 18:08

    Eine wunderschöne Aufnahme

    LG PETER

Informationen

Sektion
Ordner Kleiber
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony A
Objektiv Tamron
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250 mm
ISO 100