Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Klettermax...

Mit diesem kleinen Klettermax melde ich mich von meiner krankheitsbedingten Auszeit zurück.

Diese Aufnahme ist bei den Mantelpavianen im Zoo von Augsburg entstanden.

Kommentare 17

  • Bodos Fotodesign 16. April 2011, 10:57

    Sehr schönes Motiv, tolle Schärfe super getroffen
    gelungen Foto

    LG

    Bodo
  • Heike Stangl 15. April 2011, 14:59

    Wundeschönes Tierportrait. Der sieht einfach süß aus. Was er wohl gerade denkt. Sieht ganz schön nachdenklich aus.

    lg Heike
  • ---------ztg545 4. April 2011, 21:31

    Der schaut ja lustig aus hat der Höhenangst !!!!
    Lg Fritz
  • Katharina Noord 3. April 2011, 14:07

    Süß der kleine. Das Licht wirkt etwas hart im Gesicht.
    Ansonsten: Schärfe stimmt.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    lg, Katharina
  • MadlensFotografie80 2. April 2011, 19:48

    der blick, lach
    vlg madlen
  • La33 2. April 2011, 13:33

    spitze, ganz toll drauf der Kleine!
    lg.Herbert
  • conni ellner 2. April 2011, 10:23

    ein herrliches bild von dem kleinen affen,
    in bester qualität.
    etwas ängstlich schaut er drein.
    eine wunderbate szene, gefällt mir bestens.
    schön das du wieder hier bist, ich hoffe
    ganz gesund.
    lg
    nelly
  • SYLKON 2. April 2011, 8:30

    Toll hast Du diese schöne Aufnahme gemacht.Das Bild gefällt mir sehr gut.+
    LG Sylwek
  • Rhapsody09 1. April 2011, 20:48

    Schön, dass du wieder hier bist und du gesund bist, dein Klettermaxe ist einfach goldig, du hast ihn super fotografiert, würde ihm sicher gefallen :-), LG Marion
  • Andrea und Nils 1. April 2011, 20:40

    Voll konzentriert...Augen und Mimik sind klasse!
    LG Andy und Nils
  • Müller Anita 1. April 2011, 20:40

    Er sieht ein wenig ängstlich aus. Klasse festgehalten.
    LG Anita
  • Ruth Lübke 1. April 2011, 20:15

    Ein bißchen ängstlich sieht der Kleine schon aus.
    Farbe, der ruhige Hintergrund und vor allem die Schärfe gefallen mir bei diesem Foto sehr gut.
    LG Ruth
  • Gaby Appel 1. April 2011, 20:02

    Herrlicher Gesichtsausdruck des Kleinen! Bloß nicht los lassen ;-)
    Wunderbar festgehalten!
    VG Gaby
  • Alexandra Baumgartner 1. April 2011, 19:53

    Ein herrliches Bild in absolut passender Tönung, hoffe, dass es dir wieder gut geht Axel
    glg Alex
  • Tanja Sch. 1. April 2011, 19:53

    Er klammert sich fest, als sei es seine letzte Rettung, dazu passt auch sein Gesichtsausdruck. Oder überlegt er gerade, wie er wieder runter kommt? Egal, süß ist der Kleine auf alle Fälle!
    Schön, daß es dir wieder gut geht!
    LG von Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere - Affen
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250