Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stevie 65


Free Mitglied, Visp, Wallis

~ Kletterkünstlerin ~

Nun sind sie wieder oft anzutreffen, die Mauereidechsen.
Ich habe hier mal eine "speziellere" Bearbeitungsvariante angewendet.

Canon-Equipment
04.03.13.44, 14.13 Uhr
ca. 650m ü.M. (in der Umgebung von Visp)

Liebe Fotofreunde, diverse Gründe haben mich bewogen, hier nicht mehr regelmässig, d.h. nur noch per Freemember-Account mitzumachen.
Ich werde aber hin und wieder hier reinblicken und das eine oder andere Bild kommentieren.
Wer meine fotografischen Tätigkeiten weiterhin verfolgen möchte, kann sich diesen Link hier merken:
www.stefans-fotoseiten.ch

Liebe Grüsse, Stevie65

Kommentare 22

  • Marcel Staed 25. August 2014, 13:22

    Shon
  • Marcel Staed 25. August 2014, 13:21

    Tolle zomm und lihicht toll:)
  • Lady Sunshine 8. April 2012, 22:34

    Sehr schön erwischt !
    Hab´ mir den Link abgespeichert (;-)) !
    Alles Liebe - Lady Sunshine
  • Felix Büscher 25. März 2012, 19:11

    Perfekt fotografiert, die Kleine.
    LG, Felix
  • Vanessa O. 22. März 2012, 9:05

    Jaaa, mal wieder was von dir, schön! Klasse festgehalten!
  • Stevie 65 20. März 2012, 17:30

    @gian:
    Ja richtig. Mit der Kontrasterhöhung versuchte ich, den Wildlife-Charakter etwas hervorzuheben.
    Danke und Gruss, Stevie65
  • gIAN non 19. März 2012, 22:47

    Diese Kletterkünstlerin schaut Dir
    aber genau in die Linse...
    Bei der Bearbeitung meine ich
    einen stärkeren Kontrast festzustellen.
    Bestechend wie immer die Qualität!!
    Hab schon ein wenig auf Deiner HP gestöbert -
    der erste Eindruck ist sehr, sehr gut!!
    Grüaß di
    Gian
  • Petra Goethe 19. März 2012, 20:46

    Sie hat die warmen Tage sicher genossen. Nun hat sie sich aber vermutlich wieder unter die Steine zurückgezogen; soll es doch gar noch Schnee geben!
    Prächtig hast das flinke Tierchen ins Bild gesetzt.
    Grüessli Petra
  • Frank Mühlberg 19. März 2012, 20:37

    Die Schärfe ist hervorragend aber Ihre Tarnung auch !
    Frank
  • Penny Deckel 19. März 2012, 20:24

    Eine feine Aufnahme von der Mauereidechse präsentierst Du hier. Auf Deiner Seite schauch ich ja schon immer mal wieder rein aber da ich auf Deine Aufnahmen keinesfalls verzichten möchte werde ich in der Makrosaison noch öfter vorbei schauen. :-)) Und irgendwann kommen mein Mann und ich mal in die Schweiz auf Makrojagd. (Das ist eine Androhung)
    GLG Penny
  • Stevie 65 19. März 2012, 20:19

    @Ingolf:
    :-)) Muss richtig schmunzeln. Du hast ja recht! Aber es geht hier nicht um das "Einstecken-Müssen"... Ich hab' hier viele tolle Kontakte knüpfen können, die ich auch weiterhin pflegen will, jedoch nicht in einer solchen Intensität wie bis anhin und auch ausserhalb der FC. Die Fotografie darf nicht irgendwie zur Massenware verkommen...
    Lieben Dank und beste Grüsse, Stevie65
  • Werner Bartsch 19. März 2012, 20:11

    wieder mal eine schöne aufnahme von dir !
    in allen belangen perfekt.
    lg. werner
  • Marianne Schön 19. März 2012, 19:05

    Ein hübsches Model zeigst du hier nach langer Zeit...
    es freut mich sehr wieder mal etwas von dir zu sehen.
    NG Marianne
  • Don Fröhlich 19. März 2012, 17:27

    Ein klasse Aufnahme, super bearbeitet. Und ich finde, wer fotografiert, muss auch ausstellen. Und wer ausstellt, muss auch einstecken. Stand neulich an den Zigarettenautomaten:) Ausreden gelten nicht! :-))
    LG Don
  • Jessica.B 19. März 2012, 16:51

    Exzellent erwischt. Super Schärfe und Bildaufbau.
    LG Jessi

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien, Amphibien
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100