Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 4

Walter Weigelt


Basic Mitglied, Nottuln

Kletterkünstler

die kleinen putzigen Blaumeisen sind die reinsten Kletterkünstler.
Hier sucht eine von ihnen gerade unsere vom wilden Wein überwucherte Pergola nach Insekten ab.

Canon EOS 450D
Sigma APO Tele Macro 4/300
1/200 sek. Bl. 4
ISO 200
Stativ,Kabelauslöser
10.01.10

Kommentare 4

  • Sivap 10. Februar 2010, 19:33

    Nicht die gewöhnliche Verkürzung aber ist es das Foto auf dem hohen Niveau erfüllt. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Florian Lange 18. Januar 2010, 22:33

    Weintrauben suchen wir bei uns jedes Jahr vergebens - die kleinen gefiederten Freunde sind immer schneller...
    Aber die "Nachlese" scheint zumindest für die Gartenfreunde ja auch interessant zu sein.
    Schade, dass der Kopf nicht ganz scharf ist, muss an der Bewegung gelegen haben, denn der Fokus scheint ja exakt zu sitzen. Trotzdem eine zeigenswerte Aufnahme!

    LG Florian
  • Klaus Sanwald 18. Januar 2010, 11:19

    Sehr schön hast Du den Kleinen getroffen.
    LG Klaus
  • Stefan Sprenger 18. Januar 2010, 9:35

    Eine sehr schöne Szene die Du excellent eingefangen hast.

    LG
    Stefan