Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 4

Rebekka Castagliuolo


Free Mitglied, Basel

Kletterkünstler

Da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich die Beiden sah. Die haben sich mit ihren Hufen richtig festgehalten.


Zolli Basel 10.07.2005

Kommentare 4

  • Renate Remund 29. Juli 2005, 7:34

    Fast vorbildlich, nie abstürzen:-)))))))
    Griessli, Renate
  • Win Sauer 29. Juli 2005, 7:18

    schon faszinierend, was die tiere zustande bringen.
    liebe grüsse
    gaby
  • Sarina Dutler 28. Juli 2005, 23:05

    da geb ich Peter recht... ansonsten aber lustig ^^
  • Peter Ackermann 28. Juli 2005, 23:04

    Was erwartest von Schweizer Tieren auch anderes als gute Kletterqualitäten! Ich glaube in Hochformat hätte es mir noch besser gefallen, weil der Fels rechts etwas ablenkt.
    Viele Grüße!
    Peter