Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Kletterkünstler ~

Dunkler Fliegenkäfer (Cantharis obscura)

Kommentare 29

  • Holger Neil 10. Mai 2014, 11:59

    Der Schärfeverlauf ist klasse. Erstaunlich, dass sich der Käfer darauf halten kann.
    Viele Grüße, Holger
  • ripperl 9. Mai 2014, 16:27

    Ein ganz tolles Makro Ingrid! Farben, Schärfe und Freistellung sind perfekt!
    Ein wunderbares Bild!
    Liebe Grüße Richard
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 11:16

    Die Freistellung ist Dir klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fröhlich Anni-Lina 9. Mai 2014, 2:16

    Eine hervorragende Nahaufnahme ...
    die Bildgestaltung und Freistellung einfach grosse klasse ...
    Liebe Grüsse Anni
  • Fritz Haselbeck 8. Mai 2014, 21:07

    Sehr schön "ins rechte Licht gerückt"! Das ist aber ein Sekundenmoment, bei diesem labilen Gleichgewichtszustand, um so mehr gekonnt gemacht! Lg Fritz H.
  • Heurisch Dieter 8. Mai 2014, 18:36

    Hallo Ingrid, da ist Dir wieder ein Spitzenmacro gelungen, die Schärfe und die Freistellung sind bestens! Fav! VG aus dem verregneten Hinterland sendet Dieter
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 17:32

    eine klasse Aufnahme... mit einer ganz tollen
    Bildaufbau.... gefällt mir sehr, sehr gut+++++
    LG Esmail
  • Lautrec 8. Mai 2014, 17:29

    .....als Makro-Fan bin ich total begeistert, liebe Ingrid...ja, auf diese Art und Weise sind ALLE Insekten wahre Schönheiten, wie Du hier eindrucksvoll zeigst !

    Alles Liebe und noch einen schönen Abend, Uli
  • Heinz-Josef aus NRW 8. Mai 2014, 15:49

    Viel weiter kann er nicht sonst fliegt er runter. Aber er kann ja fliegen. Da zeigst ein schönes Käferfoto. Der grüne Hintergrund sorgt für eine tolle Freistellung.
    Heinz-Josef
  • TacitusRomeo 8. Mai 2014, 12:54

    Den hast Du super fotografiert.
    LG
  • FOTO-BERNY 8. Mai 2014, 12:42

    ein sehr schönes Makro !
    bestens abgelichtet und präsentiert -
    gefällt mir sehr gut!
    ++++++
    gr. fb
  • Jacoby Alain 8. Mai 2014, 10:29

    Fantastische Aufnahme sehr schön in einer tollen schärfe
    mfg Alain
  • Bernd Tolksdorf 8. Mai 2014, 9:18

    Da ist der Titel Programm ! Er macht es elegant. Feine Aufnahme.
    LG Bernd
  • Fotofan9 7. Mai 2014, 23:57

    Wunderschön hast Du diesen kleinen Kletterer ins Bild genommen und exzellent freigestellt. Ein tolles Macro in perfektem Schärfenverlauf. LG Harald
  • Martina I. Müller 7. Mai 2014, 23:29

    Ein tolles Makro vom Kletterkünstler- LG Martina
  • B. Lohse 7. Mai 2014, 22:15

    Ein tolles Makro und wunderbar auf den Gräsern festgehalten.Kommt gut mit dem grünen Hintergrund.Schärfe und Farben gefallen mir bestens.

    GLG Birgit
  • Pacoli 7. Mai 2014, 21:49

    ... klasse aufgenommen Ingrid! Und der Titel passt sehr gut!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Franz
  • Luciano Caldera 7. Mai 2014, 20:47

    Top makro in fantastischer Schärfe Ingrid. Kompliment !
    lg
    Luciano
  • Ralph Gauer 7. Mai 2014, 20:41

    Wunderbar diese Nahaufnahme von dem Dunklen Fliegenkäfer,der aufgrund seines für den zarten Halm wohl doch schweren Körper den dünnen zarten Halm gut zum biegen bringt.Großartig liebe Ingrid hast du den Schärfe Focus auf den Käfer gelegt und im Schärfeverlauf herrlich noch ein paar Knospen Scharf erwischt.Die einzelnen Farben werden Ausgezeichnet von dem schönen grünen Hintergrund unterstützt.
    GLG Ralph
  • Waldmaus 7. Mai 2014, 19:28

    Oh, wie schön!!!! Ein super Makro mit tollem Bildaufbau!!!
    VG
    Susanne
  • Shimmy11 7. Mai 2014, 19:06

    Wow, eine total geniale Nahaufnahme, Ingrid.Schärfe und Freistellung sind dir erstklassig gelungen. Kompliment!
    LG Ute
  • tinchen49 7. Mai 2014, 18:53

    Ingrid, was du alles siehst; ich wäre wahrscheinlich an dem Kletterkünstler vorbeigelaufen.
    Herrlich hast du ihn in Szene gesetzt. Daumen hoch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    lg tinchen
  • Henryk L 7. Mai 2014, 18:48

    Ein Macro der Extraklasse.
    Tolles Motiv herrlich umgestzt.
    Gratuliere.
    Gruß Henryk L.
  • smokeybaer 7. Mai 2014, 18:30

    Prima Makro
    gruss smokey
  • komet 7. Mai 2014, 18:22

    Ein sehr schönes Makro.
    Die Farben und die Freistellung sind klasse.
    LG Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten