Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Schopf


Free Mitglied, Rosenberg/Ostalbkreis

Kommentare 1

  • Rainer Schmitt 9. August 2008, 18:45

    eigentlich finde ich die szene überhaupt nicht schlecht. aber leider ist das foto an keinem punkt scharf, vor allem nicht auf dem hauptmotiv ameise. aufgelöster hintergrund, licht und auch die wahl für ein hochgormat passen ... aber es gehlt an der schärfe. vielleicht hat die ja auch aufgrund der starken komprimierung gelitten, denn nur knapp über 108 kb ist sehr wenig

    kieferzangenpflege mit dem putzkamm ...
    kieferzangenpflege mit dem putzkamm ...
    Rainer Schmitt
    gruß
    rainer