Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Kletterkünstler

Dieses Eichhörnchen habe ich bei einem Spaziergang entdeckt, als es dabei war die jungen Moose zu fressen.

Kommentare 7

  • Igel13 17. März 2013, 1:34

    hast ihn aber verdammt gut erwischt, bei seiner Schnelligkeit.
  • Sahnemausi123 15. März 2013, 11:23

    Das hast du sehr schön Aufgenommen!!!
    Sind nicht leicht zu bekommen sind richtig flink!!!
    Lg Bettina
  • Jette M. 14. März 2013, 20:28

    Gut erwisch!
    Eichhörnchen sind flinke Kletterer, die tagsüber unterwegs sind.
    GLG Jette
  • Wiebke v. d. H. 14. März 2013, 18:59

    Klasse erwischt den Kleinen. Gefällt mir.
    LG Wiebke
  • B. Lohse 11. März 2013, 21:16

    Das Hörnchen hast Du gut erwischt.Schade,daß noch die Zweige davor waren.Aber gefällt mir auch so sehr gut.

    GLG Birgit
  • DoggiesErdbeere 11. März 2013, 19:15

    Bei mindestens 50 cm Schnee hat sich hier alles Getier versteckt. Schade, daß der Schwanz scharf ist und nicht der Kopd, aber die Süßen sind soooo unglaublich flink, da ist das kein Wunder :-) Ich will auch Sonne und Frühling
    LG Christina
  • Katrin H 11. März 2013, 18:38

    Verdammt flink die kleinen Dinger...ein süßes Kerlchen, das sich sicherlich über die Sonnenstrahlen gefreut hat und bestimmt auch nicht mit einem erneuten Wintereinbruch gerechnet hat.
    Ich kann den Schnee nicht mehr sehen!
    Deine Fotos aber schon... :-)
    LG
    Katrin

Informationen

Sektion
Ordner freilebende Tiere
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 215.0 mm
ISO 320