Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bucky1990


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Kletterkatze 2

Kein Hindernis ist zu hoch ;)
wie bei 1, der Hintergrund stört mich...

Kommentare 1

  • Ulrich J. Kind 21. Mai 2013, 13:40

    Ja, der HG ist halt mal Live, da kann man nicht viel ändern!
    Aber durch einen engeren Bildschnitt (nur auf den Klettermaxen bezogen), mit oder ohne Zaunpfosten, oder den Pfosten nur leicht angeschnitten (das man ihn noch grade erkennt am rechten Bildrand) kannst Du die Blicke des Bildbetrachters auf das Hauptmotiv lenken, so das die HG nicht so stark wahrgenommen wird.
    Der HG ist dann immer noch da, er lenkt aber die Blickrichtung nicht so stark auf sich.
    Eine sehr schöne Situation hast du da abgelichtet, denn so einen Kletterkünstler in Aktion sieht man nicht so oft alle Tage!
    (Wie ich in deiner EXIF-Datei lese, benutzt Du auch eine Fine-Pix HS 30 EXR, ich hab je eine HS10/20er im Gebrauch!)

    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 12.7 mm
ISO 400