Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Klettergerüst

ursprüngliche Größe 789.176kb
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/welt7mstgvoq8y.jpg

nach dem direkten hochladen in die Anaglyphen-Sektion nur noch 108,41kb
ich verstehe das langsam nicht mehr, mal klappt es - mal nicht..... :-((

Aber es kommt ja nicht immer auf die Größe an - vielleicht gefällt ja das 3D-Motiv



*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu meinem Foto passen ***
_______________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 15

  • emotional art 24. April 2013, 0:06

    Ich habe damit auch keine probleme gehabt!


    LG Jörg
  • Alex-3D 23. April 2013, 22:22

    @Ellen-OW

    Die Brille bekommst du hier.:
    http://www.pearl.de/survey/comments/paging.jsps?pdid=NC1789
    LG, Alex
  • Jürgen Meisel 23. April 2013, 20:32

    @ Ellen-OW unbedingt Brille besorgen-das lohnt sich!!!
    HG Jürgen
  • In2itiv Pictures 23. April 2013, 17:22

    Sieht ein wenig nach dem Atomium in Brüssel aus :-)
    Die hochladbaren Dateigrößen stammen bestimmt
    noch aus den 56K- Modem- Zeiten, das finde ich
    zwar nostalgisch aber eher traurig :-))
    LG Kai
  • Rumtreibär 23. April 2013, 16:42

    @emotional art
    ja Jörg, das dachte ich auch seitdem ich mich an die Regeln halte. Nur hier steckt irgendwo der Wurm drin. Probiere es doch selber mal und gib mir Bescheid wie groß das Bild bei Dir wird
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/welt7mstgvoq8y.jpg
    HG Dieter

    ALEX hat es geschafft:
  • Ingeborg Bröll 23. April 2013, 12:36

    Auch so eine gelungene Aufnahme, Dieter...klasse in der Wirkung ..formfüllend...sieht super aus ! Liebe Grüße - Inga -
  • Ellen-OW 23. April 2013, 10:28

    Hab immer noch keine Brille;-((( Aber ich stelle es mir gerade so in 3D vor und kann mir vorstellen, dass es dann sehr gut wirkt.
    LG Ellen
  • emotional art 23. April 2013, 10:15

    Motiv + Montage super, beim verkleinern und hochladen kann man doch nichts falsch machen! ¿¿

    LG Jörg
  • keims-ukas 23. April 2013, 8:26

    Gute raumfüllende Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Linnemedia Fotos 23. April 2013, 8:26

    GUT ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter
  • Alex-3D 23. April 2013, 8:16

    Schau mal hier. Meine FC Ana hat 833 KB. Das Original Bild hatte eine Größe von 2,4 MB.


    LG, Alex ;-))
  • J.Kater 23. April 2013, 8:12

    Gut dargestellt!
  • Klaus Kieslich 23. April 2013, 7:31

    Sehr gut montiert.....wie das nun mit der KB zusammenhängt...keine Ahnung......ich bekomme meine Anas immer mit ca 700Kb hoch....komisch is das schon :-)
    Gruß Klaus
  • Lucy Heide 23. April 2013, 7:03

    biste denn auch geklettert? cooles gerät

    lg annette
  • Safir 123 23. April 2013, 6:06

    In jedem Fall eine gelungene Aufnahme Dieter.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 1.626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 6.3 mm
ISO 100