Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Kletterbunker ....

am Mählandsweg in Bremen. Der 18 Meter hohe Bunker wurde 2003 zum Kletterparcours umfunktioniert.
Näheres zu Kursen und Kletterscheinen unter: http://www.der-bunker.net/bunker3/
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 11

  • Gerd Frey 20. März 2011, 12:41

    schöner wird er dadurch nicht, aber sinnvoller :-)
    vg gerd
  • M. W. 15. März 2011, 18:12

    Tolle Sache für Kletterer. Die können sich da so richtig
    austoben.
    Dir noch eine angenehme Woche.

    Gruß M + M
  • Manfred Bartels 12. März 2011, 23:57

    Zum Üben ist er wohl ganz gut geeignet.
    LG Manfred
  • Klaus Zeddel 12. März 2011, 20:00

    Das ist doch eine klasse Verwendung, bin begeistert. Bei uns wurde für viel Geld eine Kletterwand errichtet und dort nutzt man die alten Bunker, super. Die Aufnahme ist hervorragend, der kleine Kletterer zeigt, wie mächtig die Wand ist.
    LG Klaus
  • Hartmuth Bendig 12. März 2011, 18:53

    es werden dort ja sogar Meisterschaften ausgetragen. Gefällt mir von der Bildgestaltung.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruss
    Hartmuth
  • Franz Sklenak 12. März 2011, 18:49

    Ein Eldorado für Kletter Freaks. Die können sich hier so richtig austoben. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Marion K 12. März 2011, 18:32

    Mit dem Kletterer ist ein schöner Größenvergleich hergestellt.
    Durch die im Sonnenlicht leuchtenden Haltepunkte, sind die unterschiedlichen Routen schön zu erkennen und man kann ahnen, dass hier so mancher Schweißtropfen fällt.
    Die Verwendung des Bunkers als "Klettergarten" finde ich gut.
    LG Marion
  • Wolfgang Bazer 12. März 2011, 17:52

    So hat das hässliche Ding doch noch eine sinnvolle Verwendung gefunden! Und bei dem schönen Wetter ist es auch gleich gar nicht mehr so hässlich...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Wolfgang
  • Rainer Gütgemann 12. März 2011, 17:51

    Fotografieren würde ich den Turm auch, aber niemals hochklettern !
    Gruß Rainer
  • Holger X. 12. März 2011, 12:13


    Mutig, die Leute - sowas würde ich nie im Leben machen !

    So einen gibt's in HH im Schanzenviertel ja auch, sogar mit ganz vielen Graffitties dran - hatte ich den Euch nicht sogar gezeigt, als Du in HH warst ?

    L. G. - Holger
  • Ulfert k 12. März 2011, 10:09

    So hat er wenigstens noch eine sinnvolle Funktion !
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz