Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Gräubig


Free Mitglied, Oberlausitz

Kletteräffchen

Dieser See befindet sich in der Nähe vom Rheinsberger See und heißt "Großer Linowsee". Die Wasserqualität war vom feinsten.

Kommentare 9

  • Lady Sunshine 14. März 2008, 22:14

    Spitze sieht das aus !
    lg Lady Sunshine
  • Margret 17. Januar 2008, 19:53

    es hat einen Hauch von Afrika, wirklich..
    klasse Foto !!
    Gruß Margret
  • Karla Riedmiller 16. Januar 2008, 7:35

    wie Sanny...
    Bildaufbau und "Scherenschnitt" ist richtig Klasse...
    vG karla
  • Bruni S. 15. Januar 2008, 22:11

    Ein Klettermaxe, prima Motiv, vom großen Linowsee habe ich auch schon Fotos geschossen, da ich in der Nähe wohne, leider in meiner Hauptplattform der View ausgestellt.
    Der Bildaufbau ist klasse, aber der Horizont kippt, dies sollte nicht passieren, ist aber leicht zu beheben.
    LG Sanny
  • Biggi Oehler 14. Januar 2008, 19:13

    Ein klasse Motiv , sieht aus wie ein Scherenschnitt.
    Und ab ins Wasser dachte sich wohl der kleine.
    Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Klaus Jaskolski 10. Januar 2008, 23:46

    Schöner Scherenschnitt mit sanften Blautönen. Auch der Rahmen passt gut.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Steffen Mildner 10. Januar 2008, 20:28

    Klasse Bild, gefällt mir ausgezeichnet.
    Beim schnellen hinschauen könnte man denken Du
    hast die Aufnahme in Afrika gemacht. Der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Von der Bildaufteilung ist
    es für mich perfekt. Kann mich mit dem Horizont
    nicht dem Josef anschließen, da es bei einem See
    keine gerade Horizontlinie gegen muß.
    LG Steffen
  • Josef Schließmann 10. Januar 2008, 20:10

    Da sieht richtig toll aus der Schattenriss von dem Kleinen, wenn du den Horizont noch etwas gerade rücken könntest, wäre es top.

    LG Josef
  • Ecci 10. Januar 2008, 19:23

    ein tolles motiv hast du da eingefangen, dehr mutig der kleine,
    lg ecci