Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CAurelia


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • Rheinbild 8. November 2010, 22:41

    Sowas darf nur unter Aufsicht und mit Sicherungsleinen beklettert werden. Die kann man ja auch überall erkennen.
    So ne Art Kletterpark für den Stadtgarten....
    LG
    Rheinbild
  • Anita G. 8. November 2010, 21:50

    Das sieht ja interessant aus. Scheint mir nur ein wenig hoch für kleine Kinder zu sein - oder?

    LG Anita
  • Daniela Boehm 7. November 2010, 23:01

    Uii sieht aber interessant aus..;) da freuen sich die Kids..Lgdani
  • S W I S S D O G 7. November 2010, 22:55

    Hmmmm... das sieht mir eher nach Folter Cube aus, lach...

    Liebe Grüsse Thomas
  • Günter Pilger 7. November 2010, 22:51

    Da stelle ich mir gerade Aurelia vor, wie sie darin herumturnt :-))
    Scharfes, gut belichtetes Bild!
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 783
Veröffentlicht
Lizenz