Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Klettenstrauch mit hohem Besuch einer Hummel

Am 8. 8. 2013 wurde das Foto auf dem Weg an der Düssel gemacht!

Kommentare 13

  • Adolf Zibell 27. Oktober 2013, 11:19

    Sehr schöner Schärfeverlauf, das gefällt mir Gertrud !
    Dir liebe Gertrud, einen geruhsamen Sonntag.
    LG Adolf
  • Makarena 1. September 2013, 2:09

    Hoffentlich bleibt das Insekt nicht kleben.
    LG Margit
  • Luci 11 31. August 2013, 20:50

    Ja, ich kenne die Klette
    Als Kind...... und die blieb so schön hängen...
    Und später wie schön sie eigentlich ist.....
    Mir gefällt sie sehr......
    LG
    Luci
  • Willi Thiel 31. August 2013, 20:50

    das grüns leuchtet ja richtig !!!!
    und die wilde hummel ist auch gut drauf ....
    wie die anderen schon sagten hier
    ein tolles Foto !!
    lg willi
  • janamaus 31. August 2013, 15:11

    Ein tolles saftiges grün hat deine klette NOCH,
    bald wird auch das wieder vorbei sein und der herbst klopft an.
    LG Christa
  • Elvi Gendig 31. August 2013, 9:50

    Die Natur zeigt uns immer wieder Schönheiten, die es sich lohnt, sie mit der Kamera aufzunehmen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • warei 31. August 2013, 5:57

    Gut hast du sie eingefangen.
    LG zum Wochenende von Waltraud
    Eine der letzten Blüten zum Wochenende
    Eine der letzten Blüten zum Wochenende
    warei
  • rolvin 31. August 2013, 0:27

    Sehr schöne Farben und dazu noch eines meiner wenigen Lieblingsinsekten :-)) Ich wünsch dir ein schönes und ruhiges Wochenende. Lg Roland
  • Bea Buchholz 30. August 2013, 23:47

    Was es nicht alles gibt, die Hummeln machen aber auch vor gar nichts halt, überall suchen sie die Pollen.
    Sehr schön hast du dies festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • Karin S...aus NRW 30. August 2013, 23:34

    das bekommt man selten zusehen aber du hast sie erwischt Gertrud dir ein schönes we lg karin
  • Cuxmalan 30. August 2013, 21:03

    eine Hummel an einer Klette. Hoffentlich ist sie nicht hängen geblieben - lach -
    schön ist das Foto, leibe Gertrud.
    lg marianne
  • wolly-boy 30. August 2013, 20:28

    Das habe ich noch nie gesehen, eine Hummel an einer
    Klette.
    Du hast ein Auge dafür, liebe Gertrud.
    Klasse gesehen und fotografiert.
    LG. wolly
  • Bernhard Buchholz 30. August 2013, 20:08

    Das sieht schön aus, die Hummel ist echt gut getroffen, dein Foto gefällt mir echt gut, ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 400