Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen

Kleopatra

Dies ist die gerade ein knappes Vierteljahr junge Katze meiner besten Freundin. Ich weiß, nur wieder so ein Haustier und dann auch noch der unruhige Hintergrund. Aber für mich war es so eine Art Schnappschuß, da Kleopatra so verspielt ist und kaum mal einen Augenblick stillhält. Und dann habe ich sie doch mal erwischt, wie sie in die Kamera blickt. Kamera war die Olympus Camedia 2100.

Kommentare 4

  • Petra Dindas 27. Dezember 2001, 13:23

    ...tierisch-menschlich....KNUFFIG...
    (solche Aufnahmen gehen ins Herz, stimmt's??)
    -d'rose-
  • Maria Schmitz 22. November 2001, 13:41

    @Stefan: Gelle, das finde ich auch! :-))))))
    lieber Gruß Maria
  • Stefan Thon 22. November 2001, 12:56

    Ohhhh - wie goldisch!

    Grüße

    Stefan
  • Stephan Roscher 22. November 2001, 1:31

    Ein sehr ausdrucksvolles Katzenfoto von guter Schärfe, bei dem die schönen Augen des Tieres gut herauskommen. Den unruhigen Hintergrund finde ich hier gar nicht so übel, eher ulkig ;-))) Leider fehlt hinten bei Deiner Katze ein ganz kleines Stückchen. Aber man kann halt nicht alles haben ;-)))
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz