Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 3

Bernd Meiseberg


World Mitglied, Lippe, NRW

Kommentare 3

  • Majid mehraban 26. November 2011, 18:18

    ++
  • Huhn Andreas 26. November 2011, 10:50

    Eine hübsche Aufnahme!

    LG, Asterixe
  • wurzelausx 26. November 2011, 9:46

    Das Bild gefällt mir zum einen auf Grund Schärfe Unschärfe Situation und zum anderen auf Grund der Lichtsituation. Das Model ist dann das i-Tüpfelchen.

    Hast du noch mehr Informationen zur Beleuchtung? Mir scheint ein Goldreflektor rechts neben dem Modell zu sein. Wie wurde er angeleuchtet, angeblitzt? Oder ist es tatsächlich das vorhandene Licht zu einer bestimmten Uhrzeit?

    Gruß
    wurzelausx

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner All
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 500