Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleivafossen unterhalb des Briksdalsbreen

Kleivafossen unterhalb des Briksdalsbreen

716 3

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg

Kleivafossen unterhalb des Briksdalsbreen

Der Kleivafossen ist einer der meistfotografierten Wasserfälle Norwegens, meist mit einer Pferdekutsche auf der darüberführenden Brücke ;-)
Ich habe damals eine andere Ansicht gewählt.

Nikon F-601, Nikkor AF 1.8/50, Kodak Negativfilm, ca. 1/2s Belichtungszeit.

Kommentare 3

  • Andreas Just 21. Oktober 2001, 19:54

    Schade - wir waren zwar auch dort, aber es hat nur gepisst, so konnte ich das nicht sehen. Naja - dafuer gibts ja genug andere Wasserfaelle ;-)
  • Erika Und Bernd Steenfatt 20. August 2001, 20:43

    Das sollte man auch,Jörg denn wir sind ja keine Postkartenfotografen.
    Schöne Darstellung des wasserfalls mit langer Belichtung so das es richtig fließt.....
    Bernd aus HH
  • Johannes Steinbrueck 20. August 2001, 19:12

    Nicht nur gut fotografiert, sondern auch gut gescannt.
    Schön hast du mit der 1/2s Belichtungszeit das Fließen des Wasserfalles einfangen können, ohne dass das restliche Bild überbelichtet ist.
    Wahrscheinlich war die kleine Blende auch der Ursprung dieser Schärfe. Sehr gut - Kompliment.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz