1.904 22

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

kleinwagen

mein neuer kleinwagen mit den ich immer am sonnabend die frühstücksbrötchen hole
klein, wendig und passt in jede parklücke -:)
.........................................................................
zum schieben
.........................................................................

Kommentare 22

  • Doris Hellwig 68 27. Mai 2012, 22:26

    eine feine arbeit!
    lg doris
  • Eifelpixel 20. Mai 2012, 10:49

    Ja dann bist du der Star vor der Bäckerei.
    Dicke Dinger die Catapiller.
    LG Joachim
  • Klopfgeist 19. Mai 2012, 18:29

    ... und wenn die Parklücke zu klein ist ... wird sie eben passend gemacht ... na der Chevrolet Matiz, oder Mercedes Smart vor oder hinter deinem Gogomobil, möcht ich nicht sein.
    ***********************abindieWaschstraße***********************
  • ESBE 19. Mai 2012, 10:52

    Da braucht man bestimmt erst mal einen anderen Führerschein , dank Lady auf dem Bild sieht man erst mal den Größenvergleich.Und die Brötchen können auch etwas größer sein.
    LG Steffi
  • Markus 4 19. Mai 2012, 9:30

    das sind ja Wuchtbrummen!
    Habedieehre
    Markus
  • Ilona aus DD 18. Mai 2012, 22:08

    ach nee da kennst du ihn auch Bob den Baumeister..,
    ist mir etwas zu KLEIN der Wagen..,
    Lady staunt auch sehr
    LG Ilona

  • Nobodyelse75 18. Mai 2012, 21:16

    Ach Du bist das, der immer mit dem Ding vor unserem Laden anhält und ne Tüte Brötchen kauft. Jetzt erkenne ich Dich auch ;-)
    Eine tolle Präsentation des Vehikels.
    Gruß Simone
  • Shimmy11 18. Mai 2012, 20:32

    Und sicher sehr niedrig im Verbrauch. Aufgrund der Ladefläche kannst Du dann noch gleich sechs Brötchen für die Nachbarn mitbringen ;-))
    LG Ute
  • alex-andre adonel 18. Mai 2012, 20:10

    Ein super Bild,
    das ist einer für die Innenstadt von Berlin.
    vg alex
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2012, 20:06

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • warei 18. Mai 2012, 19:34

    Da wird ein Rad schon höher sein, als du ;o)))
    Gut Aufnahmen.
    LG Waltraud
  • Rm Fotografie 18. Mai 2012, 18:59

    deine lady sieht ja richtig winzig dagegen aus....
    da hast du ja glück dass du dir bei den benzinpreisen diesen kleinwagen leisten kannst

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • ulla hOlbein 18. Mai 2012, 18:52

    ....das glaub ich Dir aufs Wort, Lady bewacht Deinen Kleinwagen ja schon!....:-)))
    LG....Ulla
  • Michael Pezmann 18. Mai 2012, 18:51

    ...und günstig sind die wohl auch ......
    LG Michael
  • Arnfried Lüdke 18. Mai 2012, 18:39

    Hallo Gerd,
    genau das ist der richtige Kleinwagen.
    In bester Qualität abgelichtet.
    Du bist ja schon wieder ganz schön umtriebig in der fc.
    LG
    Arnfried