Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Kleintransporte aller Art

Als Försterssohn kann man sein Taschengeld etwas aufbesseren: Hier Auslieferung eines Weihnachtsbaumes mit der BMW

Dezember 1985

Kommentare 10

  • Pit Positiv 26. Dezember 2007, 18:40

    Ein sehr schönes Motorrad mit Beiwagen, dass sicher zu schade ist für den harten Auslieferungsalltag.
    Die Geschichte ist aber trotzdem bemerkenswert, ebenso das Topcase :-)
    LG Peter
  • Helga F. 23. Dezember 2007, 13:28

    Schön aber nicht für den Winter !!
    R 25 oder 26 mit Steib oder ... ??
    VG Helga
  • Sabine Rogner 6. Dezember 2007, 13:57

    das Motorrad ist ja riesig, ich glaub eine richtige Rarität schon, oder? :-) cooles Transportmittel, hihi.

    lg
    Bine
  • hago 25. November 2007, 21:23

    weihnachten kann kommen *LOL
    einfach klasse ...

    VG h.
  • Karlchen Karl 24. November 2007, 15:32

    Wunderschönes Gespann hattest du da!
    Na, tut's dir nicht manchmal leid, daß du sie nicht mehr hast?
    Wenn auch nicht unbedingt um Bäumchen zu transportieren, nur so zum Spaß haben.
    LG Karlchen
  • Andreas Bothe 2. November 2007, 20:58

    @T.Schmiemann: Ich hab die allerdings schon lange nicht mehr.... aber Weihnachtsbäume habe ich wirklich damit verteilt...

    @ Walter: Das ist ja ein harter Begriff gewesen.... man lernt doch nie aus... danke für die nette Wissenserweiterung.....

    Gruß Andreas
  • Walter Brants 2. November 2007, 17:42

    Hallo, Andreas, mit so einem Gefährt bin ich als Beifahrer etliche Male mitgefahren. Das war ein großes Gefühl von Freiheit. Wußtest Du, dass man den Beiwagen im Schwäbischen "Hurenschaukel" nennt? Ich habe mir aber nie etwas daraus gemacht. LG von Walter
  • T. Schmiemann 2. November 2007, 14:41

    Ein Altes BMW Gespann! Ich bin Begeistert!
  • Klaus Zeddel 1. November 2007, 12:19

    Da das Gleichgewicht zu halten, dürfte doch recht schwierig sein, ein abenteuerliches Unternehmen. In schönem Licht aufgenommen, für einen Scan eines so alten Bildes ist das schon bemerkenswert gut geworden.
    LG Klaus
  • H.U.H 31. Oktober 2007, 7:04

    Und ich habe schon gedacht, Du hast den Baum ... ;-)
    Das Krad ist übrigens Spitze. So etwas wäre auch mal was für mich.
    Habe '68 meine Fahrprüfung auf ne 175er ES mit Seitenwagen gemacht.
    Gruß Ulli