Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sun Ny


Free Mitglied, Berlin

kleintier

sorry, ich werd grad sentimental


'
'
Sun Ny


Heulbojen
Heulbojen
Sun Ny


Kommentare 9

  • Schattengraefin 21. Januar 2005, 2:33

    .....!!!

    sentimental.... ja... das wird man unweigerlich!
  • Wo Wolke 6. November 2004, 8:37

    klasse!!
  • Sun Ny 6. November 2004, 1:14

    ich wollte grad sagen - das gehört jetzt nicht mehr unbedingt zum bild...
  • Tante Rina 6. November 2004, 1:13

    aber das find ich ja grad noch viel schlimmer. wieso sich selbst gegenüber entschuldigen, wenn man sentimental wird? nee nee :)

    arghs, ok, jetzt sag ich sorry, ich stell zu viele fragen.
  • Sun Ny 6. November 2004, 1:10

    das war eine entschuldigung mir selbst gegenüber ;)
  • Tante Rina 6. November 2004, 1:07

    selbst sieht man meistens viel mehr, was im und hinter dem bild steckt als jemand anderes.

    trotzdem muss man sich nicht dafür entschuldigen :)
    im gegenteil.
  • Sun Ny 6. November 2004, 1:05

    die farben sind so, wie sie sind ;-)

    ich seh grad sowieso viel mehr darin, als im bild ist - deshalb: sentimental
  • Tante Rina 6. November 2004, 1:03

    hm. ich hatte ne anmerkung geschrieben. und sie dann nicht abgeschickt. oder wie. hä. ich werde alt. schlaflos halt.


    also:
    in den wolken seh ich noch einen weiteren vogel, der seine flügel ausbreitet und auch noch einen adler.

    die farben mag ich grad nicht so, aber das bild ansich ist trotzdem schön.


    und sentimental? wieso entschuldigen ...
  • Inia Tyre 6. November 2004, 1:01

    Wunderschön.