Zurück zur Liste
Kleinsurferidylle

Kleinsurferidylle

659 9

Franzl Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

Kleinsurferidylle

am Atlantik in Frankreich aufgenommen
Gestelltes Foto

Kommentare 9

  • Silke Heyer 7. August 2008, 16:46

    oh, mein board :-) da ist es ja!
  • Franzl Schmidt 6. Februar 2006, 23:01

    Danke, freut mich das es dir gefällt, Fotos die kleine Geschichten erzählen ist mehr mein Thema als gute Sportfotos machen, da fehlt mir die technische Ausrüstung und auch das Fachwissen ..
  • Jason F. Richter 6. Februar 2006, 19:01

    Schöne, typische szene aus dem "surfermillieu"-
    ich find's herrlich. grossartige Details wie z.Bsp. die Fähnchen, Wäscheleine, Mimik und das Polen-Board verleiten zum längeren Betrachten.
    Fein, Gruss Jason
  • Franzl Schmidt 22. Dezember 2005, 13:24

    :o)
    stimmt mit der Jacke :o)))
    oh gott, das wär was, kleinsurferidylle in der DDR
  • Silke Heyer 21. Dezember 2005, 23:32

    hehe, das ist einfach köstlich mit dem blick! erinnert mich ein bischen auch an ddr-flair ;-)
  • Franzl Schmidt 11. Juni 2005, 11:42

    Surfermilieu, nicht schlecht :o)
  • Gerhard Wanzenböck 10. Juni 2005, 23:13

    irgendwie cool - wirkt wie ein Reportagefoto über das Surfermilieu.
    Schöne Grüße,
    Gerhard
  • Franzl Schmidt 4. Juni 2005, 13:36

    Hallo Traumstaub, ich stelle ab und an Fotos, weil ich gerne mit Selbstauslöser arbeite, finde das auch nicht schlimm :o)
    Hat in dem Fall allerdings einige Versuche gekostet bis ich alles richtig drauf hatte, war nicht mit einer Digitalen gemacht, sondern mit so einer Kleinbildkamera von Canon. Werde dieses Jahr mal versuchen noch mehr socher "Familienfotos" zu stellen, könnte ja vielleicht ne lustige Serie geben.
  • Traum Staub 27. Mai 2005, 6:15

    auch wenn das foto wohl gestellt ist, finde ich das bild garnicht mal so schlecht.
    mir gefällts und besonders die tönung finde ich ganz passend.