Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
klein,stark,schwarz/weiß

klein,stark,schwarz/weiß

309 4

Jürgen Dietl


Free Mitglied

klein,stark,schwarz/weiß

wie Bild 1 jedoch auf 16 bit Graust. reduziert.

Kommentare 4

  • Marco_20.JH 4. Oktober 2013, 8:28

    Ein eindeutiger Gewinn durch das Fehlen der Farben. Gefällt deutlich besser.
    LG Marco
  • Jürgen Dietl 14. Mai 2001, 21:43

    Was mich am S/W en zunehmend stört, ist der einlaufende helle Kaffee ; zu hell. Man müßte die Tasse halb einlaufen lassen, dann Sieb neu füllen und dann gleich aufnehmen, da zu Anfang der Kaffee am dunkelsten ist.
  • Christoph Matern 12. Mai 2001, 9:46

    Ich finde auch, Matthias Lau hat recht. In S/W kommt das Bild einfach besser raus.
    Das Bild würde von seiner Art her durchaus in ein Life-Style Magazin passen.
  • Matthias Lau 12. Mai 2001, 1:22

    In S/W kommt das Motiv noch besser zur Geltung. Mich
    spricht das Foto unheimlich an, ich glaub ich mach mir erstmal einen Espresso...