Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Dietl


Free Mitglied

klein,stark,schwarz

Aufgenommen mit Camedia3030, Tageslicht und Stativ

Kommentare 6

  • Karlheinz Klaus 12. Mai 2001, 23:10

    ich muß sagen, dass ich es in Farbe besser finde. Es kommt gut rüber. Ob als Werbefoto für Expresse oder einfach als Altagscene. Ein gut gelungener Ausschnitt
  • Stefan Hackebeil 12. Mai 2001, 1:37

    Durch den Schriftzug spielt das Ganze eher in einer Cafeteria als in der Mitropa ;)

    Freilich ist er gar nicht schwarz.
  • Günter Schneider 12. Mai 2001, 0:29

    HALLO,

    EAK.

    deine anmerkung verstehe ich nicht !

    arbeitest du für die konkurrenzfirma ?

    GS!
  • Gaby Mense-Lyding 11. Mai 2001, 21:34

    Ich finde es auch in Farbe wärmer.
    Kann mich aber eigentlich auch nicht so richtig entscheiden. Beim Farbfoto kommt mir noch der Espressoduft in die Nase.
  • Jochen Berger 11. Mai 2001, 21:24

    wie interessant doch so altägliche dinge sein können. guter ausschnitt, guter schärfebereich. ich würde auch das in farbe vorziehen.
  • Günter Schneider 11. Mai 2001, 21:20

    gutes foto. werbefoto für die fa. bezzera ? :)
    farbe oder schwarz/weiß ? kann mich nicht entscheiden. sind beide gut. würde mich im moment für farbe entscheiden, da es "wärmer" ist.