Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

verocain


Pro Mitglied, Morgens um halb 10 in

Kleinstadt, deine Nacht

Der erneute lebenslange Versuch, die Grundwerte des Rock'n'Roll zu verteidigen ;-)

* * *

02. November 2013, Cafe Kramer, Euskirchen

http://www.nightgroove.de/index.php?id=19&pid=11&vt=1

* * *

Wir am Start.



Wer Zeit und Lust hat...kommt vorbei. Oder bleibt.

Kommentare 29

  • verocain 26. September 2014, 11:58

    @isambard

    Unser Bassist war schon immer ein reicher Mann, glaube ich ;-)
  • isambard 26. September 2014, 9:35

    Aha - ihr seid auf MusicMan- Bässe umgestiegen. Ihr habt Geld! :-))))

    LG
    Isambard
  • Kirsten G. 30. November 2013, 0:25

    Ich mag diese Musik, dachte erst es wäre Brian Adams...den liebe ich über alles. Also die Musik!
    Lg
    Kirsten
  • Udo Ludo 24. November 2013, 9:08

    Erschütternde Musik!
  • prixel 12. November 2013, 15:37

    +++
  • trotzdem.c|b 6. November 2013, 20:58


    ..!*
  • knjps 3. November 2013, 23:39

    Und?
    Wie war's?
    ...fragt Knjps

    P.S.: Wo bleiben die Bilder?
  • KUNSt-RUINE 1. November 2013, 10:36

    +++++++++++++++++
    viele grüße
  • Atis 30. Oktober 2013, 20:19

    @DeeDee: ;-) ja. Bestimmt!
  • Holger G. Mx 29. Oktober 2013, 16:33

    Fetzig, fetzig!

    Ein Jungbrunnen :-)
    lg holger

  • Hazel. 27. Oktober 2013, 17:08

    *grmpf* - auch für mich leider zu weit wech :-(
    Lasst es krachen, rockt die Bühne mit jeder Menge Spaß und Freude inmitten nem Haufen netter Leute :-)
    LG Hazel
  • Atis 27. Oktober 2013, 16:47

    tja... und Dee Dee endlich mal in Echt... wär auch cool gewesen bei der Gelegenheit... ;-)

    schade.

    LG
    Astrid
  • Tom Eder 27. Oktober 2013, 15:06

    Gebt alles! Bekanntlich ist der Angriff die beste Verteidigung.
    lg
    -tom
  • Esther Margraff 27. Oktober 2013, 15:01

    die kann man nicht genug verteidigen ;o)
    Das rockt!
    Lieben Gruß
    esther
  • Ebi Fotofix 27. Oktober 2013, 12:45

    schön die Stimmung eingefangen!
    LG Ebi
  • G R E E N 27. Oktober 2013, 11:10

    Und irgendwie schwirrt da noch eine Ramones-T-Shirt durch die Lüfte... :-) Feines Konzert-Pic!
    So long, GREEN
  • dark soul123 27. Oktober 2013, 10:44

    Euer Bass-man sieht auf der Aufnahme ein bisschen aus wie Peter Gabriel : -)
  • Hella1 27. Oktober 2013, 10:31

    Klasse dynamische Aufnahme.
    Euskirchen ist leider zu weit :-(
    LG und schönen Sonntag wünscht dir Hella
  • knjps 26. Oktober 2013, 20:03

    Hi Folks,
    der Routenplaner sagt, daß zwischen Lesparre-Medoc und Euskirchen schlappe 1117 Kilometer und 12 Stunden Autofahrt liegen; das schaffe ich einfach nicht. Und dann gleich wieder zurück. - Ihr rockt Euskirchen aber auch ohne mich!!
    Mit liebem Groove
    Knjps aus Lesparre und Stuttgart
  • visionsandpictures 26. Oktober 2013, 18:59

    Leider zu weit aber geile Mucke und auch ein sehenswertes Foto
  • verocain 26. Oktober 2013, 12:43

    @ atis

    ...und wir uns erst. Echt toll, dass ihr wieder da seid. Da sieht man mal, welche Menschen die FC so alles zusammenführt und das mittlerweile schon über Jahre.

    @ deedee

    nicht traurig sein, vielleicht touren wir irgendwann mal das Siegerland *ggg* und das wird zwar einer unserer mittlerweile eher seltenen Gigs sein, aber ganz sicher nicht der letzte ;-)
  • Atis 26. Oktober 2013, 11:51

    ich freu mich schon sehr...

    ;-)

    LG
    Astrid

    P.S.: Jan freut sich auch *g*
  • Zwei AnSichten 26. Oktober 2013, 9:22

    habt viel Erfolg und Spaß !
    lg Ingrid
  • anna.s. 26. Oktober 2013, 9:02

    die bewegungsunschärfe des drummers ist der hit!!!
    lg, anna
  • GaBienne 26. Oktober 2013, 7:57

    das wird riesig!!!!
    LG Biene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner ZEUX
Klicks 962
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8100
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 13.9 mm
ISO 560

Gelobt von 1