Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rietberger Edi


Free Mitglied, Malans

Kleinspecht

Kurz war die Begegnung,----- und tschüss

gesehen und gehört hab ich ihn öfters, aber im dichten Unterholz war es sehr schwierig ihn scharf zu kriegen.

Und er macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist mit seinen 14 cm gleich gross wie ein Sperrlinng

Kommentare 3

  • Peter Unterhofer 27. April 2014, 13:50

    das sieht richtig gut aus,super
    gruss peter
  • Ursula Sp 31. März 2014, 21:41

    Super reagiert !!
    ein toller Treffer !!!
    Gruss Ursula
  • ak2311 31. März 2014, 19:51

    Den habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Schön, dass Du ihn hier zeigst.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (F2 3C B0 B0 3C 3C 4B 02) Sigma APO 800mm F5.6 EX HSM ?
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 800.0 mm
ISO 500