Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Michelmann


Pro Mitglied, München

Kleinspecht

Beim Abklopfen der Äste nach Futter, hat mir das Kleinspechtweibchen leider immer nur seinen Rücken gezeigt. Und ziemlich schnell war sie auch wieder weiter oben im Baum.

Kommentare 4

  • Astrid Bianchi 11. November 2013, 9:30

    Ich hatte auch mal die Freude, einen fotografieren zu können, allerdings mit mehr Entfernung.
    Die sind schnell wie der Wind und turnen durch die Äste. Selbst wenn sie still halten, bewegen sie sich :-)

    Bei uns ist es schon fast wie ein Secher im Lotto, überhaupt einen zu sehen.

    Astrid
  • Natur RB 31. Oktober 2013, 19:49

    Schön hast du den kleinen Trommler in der Rückansicht in Szene und Licht gesetzt !!!!! Gruß Reinhard
  • Ralph Gauer 31. Oktober 2013, 18:08

    Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    Das Glück hatte ich noch nicht.
    BQ und Schärfe sind sehr gut.
    VG Ralph
  • Asterix in ECHT 31. Oktober 2013, 15:22

    Du hast die aber sehr gut erwischt
    und sehr nach ist die Dame Specht.
    Die Farben richtig natürlich passend
    zum November...
    Gruß Jupp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 500