Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Pahl


Free Mitglied, Hohenaspe

Kleinod von 1732

Nieblum/Föhr
Olympus E-10

Kommentare 6

  • Jens Schade 9. Januar 2005, 10:09

    Hübsch romantisch. Friesenhäuser sind doch immer wieder ein lohnendes Motiv. Schönes Bild.
    Gruss Jens
  • Christian Pahl 17. Januar 2004, 22:08

    Vielen Dank an Susanne, Silke, J.R.Garcia, Klaus und Erich.
    VG
    Christian
  • Erich Martinek 17. Januar 2004, 11:39

    Das sind dankbare Motive !
    Es ist eine Augenweide.
    So alt und so herrlich saniert.
    LG Erich
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2004, 23:22

    Das ist aber wirklich ein Kleinod....aber teuer in der Unterhaltung....übrigens sowas hat sich auch nach Potsdam verirrt :-)

    Gruß Klaus
  • Silke S. 12. Januar 2004, 22:44

    Ich kann mir gut vorstellen, in dem Kleinod mich auch heimisch zu fühlen. Da kommt richtig Gemütlichkeit rüber. - Prima Foto!
    lg Silke
  • Susanne Vopel 12. Januar 2004, 20:57

    Schön aufgenommen, das Bild wirkt sehr idyllisch - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Susanne