Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kewo


World Mitglied, Jena

"Kleinod" für Elitäre mit mehr als einem Vermögen

Wer hat schon eine gute Stube mit direkten Meeranschluß?

Kommentare 8

  • Lukas Kirschner 25. April 2013, 17:52

    Klasse, erinnert ein bisschen an René Magritte ;)
    Weiter so
    lg Lukas
  • Werner Ingendahl 22. April 2013, 0:09

    Sehr intelligente und durchdachte Darstellung. +++
    – Ein echter Kewo –

    VG. W…
  • Ulrike B. B. 10. April 2013, 10:57

    Ganz schön abgehoben, im wahrsten Sinne des Wortes, lach!
    Mal wieder ein typischer Kewo-Einfall, der richtig Spaß macht beim Anschauen ...

    LG, Ulrike
  • Schoenwolf 8. April 2013, 11:43

    Coole Bearbeitung und "Renovierung" des alten Schuppens. Der Bauherr bist unverkennbar du, es steht in den Fenstern geschrieben, schöne Idee!

    VG - Wolfgang
  • mawie 8. April 2013, 11:21

    Ich kann das was er von dem Häuschen noch in der Hand hält drehen und wenden wie ich will und bekomme es nicht zusammengebastelt. Ganz schön gefährlich für den Bauarbeiter.
    Idee und Bild gefallen mir.
    LG Margrit
  • Insulaire 7. April 2013, 21:51

    Toll !
    :-) Insu
  • Ute Allendoerfer 7. April 2013, 20:51

    Ideen, Ideen, schon sehr abgefahren, witzig, und ehrlich, ja da würde ich auch ein Zimmer mieten. ;) LGute
  • Reimund List 7. April 2013, 20:44

    Das ist ja ganz abgefahren, sogar ein Sonnenuntergang auf dem Gerümpelboden.
    vg R.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotomontagen
Klicks 832
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 63.0 mm
ISO 400