Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleinod der Rhodopen

Kleinod der Rhodopen

279 3

Guenter Bramboeck


Free Mitglied, Biedermannsdorf

Kleinod der Rhodopen

leider kann ich ihn nicht benennen.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Willenborg 30. Mai 2005, 21:18

    Vor zwei Wochen noch hab ich mir unter Haft ganz was anderes vorgestellt. Jetzt hab ich schon drei tolle Haft-Bilder in kurzer Zeit gesehen.

    Es lebe die fc, ihr Bildungswert und ihre ästhetische Erlebnisqualität!

    SG K-H
  • Mario Finkel 30. Mai 2005, 19:38

    Hallo Guenter!

    Das ist kein Schmetterling!

    Es handelt sich hierbei um einen Fadenhaft, der zu den Netzflüglern gehört! Welche Art es aber genau ist, kann ich dir auch nicht sagen!

    LG Mario ^^
  • Hansi Grässl 30. Mai 2005, 18:24

    ein sehr schönes und scharfes makro, gefällt mir. kann dir leider auch nicht helfen.
    lg hansi