Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

kleinkariert...

nein ich spiele nicht mehr mit puppen....
aber mit objektiven.... ;-)

achja
und dann möcht ich noch ein bißchen werbung machen
gerade im voting

Kommentare 4

  • Doro E. 20. Juni 2008, 10:32

    autsch ......:-/

    mir wurden sie immer rappelkurz geschnitten, und ich hab alle mit zöpfen beneidet...
  • And.rea 20. Juni 2008, 9:17

    ich hatte...
    das flechten war immer gleichzeitig ein "gesichtslifting" - angezogen wurde bis nichts mehr ging, damit sie schön fest halten..
  • Doro E. 20. Juni 2008, 7:52

    solche zöpfe waren der traum meiner kindheit ......
    unerreicht.
  • KaPri 18. Juni 2008, 18:56

    super perspektive... hat auch ne weile gedauert, bis ich geknissen hab, dass das eine puppe ist... :-)))