Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 7

  • Franz Schmied 1. Februar 2003, 23:02

    ein " Dia " im Bild!
    Mal ne gute Idee!
    die Vignettierung schaut doch gut aus !
    servus und alles Gute - frz
  • Mario M. 1. Februar 2003, 19:30

    Hallo Heinz,
    ich wusste gar nicht das es in Deiner Gegend solche Berge gibt. Ist das Bild von heute? War ja Bombenwetter. Mit den Ecken hast Du natürlich recht; passiert ebend.
    Tschüss bis bald MM
  • Hans Nater 1. Februar 2003, 17:41

    Tja, ärgerlich sowas.

    hn
  • Arnfried Weber 1. Februar 2003, 17:27

    Die Ecken sind mir zu dunkel! ;-)))
    Ich wünsch Dir gute Besserung und werde wieder fit bis Leipzig.
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Lene Busch 1. Februar 2003, 16:54

    was macht man 8 Wochen lang im Krankenhaus?... Was auch immer... wenn ich Dir gute Besserung wünsche ist das hoffentlich angebracht.
    Das Bild... trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber das muss es auch nicht.
    Also viele Grüße an Dich
    Lene
  • Heinz W. 1. Februar 2003, 16:20

    Holger, eigentlich meinet ich die Vignettetierung an den Ecken.

    Rudi, ja ich befinde mich seit 6 Wochen im Krankenhaus, bin in 2 Wochen aber wieder am Ball.

    Gruß
    H1,
  • Rudi Gauer 1. Februar 2003, 16:17

    Sei froh, daß dieser Pistenjunkie nicht noch seinen Lift dabeihat :-)
    Gruß Rudi,
    Warst eine Zeilang weg?
    Ich hoffe nicht aus gesundheitlichen Gründen?