Zurück zur Liste
Kleinigkeiten des Lebens!

Kleinigkeiten des Lebens!

1.210 5

Cairdeas


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Rishi Shrestha 7. März 2010, 20:29

    eine wunderschöne aufnahme, würde da jetzt auch gerne entlang spazieren :-)
    Lg Rishi
  • Yukon 26. Februar 2010, 19:31

    Oft schon fotografiert aber dies ist so erfrischend anders.

    LG Hans
  • heini 48 26. Februar 2010, 19:28

    Also ich interpretiere das Bild in etwa so: Was ist der Mensch mit seinen Problemen doch so klein. . . . angesichts dieser großartigen Umgebung. Ein gelungenes Bild, besonders die harte Schärfe des Watzmann-Massivs und das dagegen sanfte Profil im Vordergrund gefallen mir. Vom linken Fenster hätte ich noch etwas weggeschnitten
  • Dirk Lambeck 26. Februar 2010, 19:20

    Mal eine andere Ansicht von St. Bartholomäe.
    Gruß Dirk
  • Uta Rg. 26. Februar 2010, 18:43

    Das ist mal ein ganz anderes Foto von Sankt Bartholomäe - die junge Dame scheint es nicht sonderlich zu interessieren, da gewesen zu sein, oder?
    Trotzdem ist das Foto sehr interessant und man schaut gerne hin.
    Ein Foto von Sankt Bartholomäe war auch eins meiner ersten - vielleicht bringt dir dies Glück.
    LG
    Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten