Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.603 17

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

Kleinigkeit

Mancher weiß nicht, wie man ein klärendes Gespräch eröffnen soll...
So... eine "kleine Hilfe" an der Hand kann es vereinfachen...

Eine gute Zeit!

Euch Allen...
mgglg.baeredel

Kommentare 17

  • Marianne Hüsch 31. Dezember 2010, 14:16

    WOW eine Perfekte Arbeit
    lg Marianne
  • mobra 22. November 2010, 15:14

    wunderschön, Deine Arbeit, mit dem Reden ist es eben nicht immer so einfach, aber so eine kleine Hilfe, ist doch schon mal was +++
    lg mobra
  • Gianmaria Giordanengo 20. November 2010, 12:16

    MOLTO BELLA.

    Buon fine settimana
    ciao Gianmaria
  • KoLa Art 14. November 2010, 19:00

    super schön,tolle Karte,top.


    ciao Lara
  • bayerlein ute 13. November 2010, 17:52

    wunderbar gemacht!
    glg ute
  • Inge Staack 12. November 2010, 19:22

    Sehr schön, wie du diesen Spruch verpackt hast.
    Feine BEA
    Wünsche dir auch eine schöne Zeit.
    LG Inge
  • bri-cecile 11. November 2010, 19:10

    Dein Foto ist richtig klasse!!!!!!
    Und Dein Spruch so wahr...nur leider trauen sich viele Menschen nicht, diese Kleinigkeiten auszusprechen......
    :-))) LG bri-cecile
    PS: Freu mich sehr über Deine vielen Anmerkungen..Dankeschön!!!!!
    :-))))))))))))))))))))))
  • Marie Luise Strohmenger 11. November 2010, 17:56

    Ist das ein netter Wink. Find ich eine ganz tolle Sache. LG Marie Luise
  • Corinna Adam 11. November 2010, 17:31

    Ich liebe deine Ideen!
    Die Karte hast du wieder wundervoll gestaltet.
    LG Corinna
  • Heide M.H. 11. November 2010, 10:03

    Tja, das ist sehr schön gezeigt, aber wie übersetze ich das in Worte? Wie soll ich der Tussi unter mir sagen, dass ihre Tür so entsetztlich quietscht? Die giftet mich doch gleich an?
    Soll ich es mit einem Blümchen in der Hand sagen, und ob sie dann das Schneckenhaus darin versteht? ;-))
    Also, da ist guter Rat teuer!! lg Heide
  • Daniela Boehm 11. November 2010, 0:18

    Zum GLÜCK hab ich grad nix zu klären..super Foto..LgDAni
  • Alfred Moegen 10. November 2010, 19:17

    ..wir beseitigen sie gemeinsam Du wirst sehn das geht..
    tolle Idee und Umsetzung
    LG Alfred
  • Träumerin 7 10. November 2010, 18:58

    mit geduld kann man oft die kleinigkeiten überwinden und später lacht man oft darüber
    glg gabi
  • roland gruss 10. November 2010, 17:28

    eine gelungene spruchkarte
    prima aufnahme
    lg roland ;-)
  • petra hoppe 10. November 2010, 16:30

    hammer
    und sicher in so manchem kleinen konflickt ganz sicher sehr hilfreich auch ohne worte
    gglg petra

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz