Zurück zur Liste
...kleinformatig...

...kleinformatig...

6.479 39

Der Frosch


kostenloses Benutzerkonto, dem PIRatenland

...kleinformatig...

...der Blick vom Lilienstein nach Königstein...

...Sächsische Schweiz...

...Juli 2010...

...Hallo, ihr Leute. Sorry, ich finde und habe immer noch viel zu wenig Zeit für die FC und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Von daher gibt es mich weiterhin nur auf Sparflamme...

...es grüßt der Frosch...
__________________________________________________________

...unbekanntes Dresden...
...unbekanntes Dresden...
Gruener Huepfer


...Dresdner Stillleben...
...Dresdner Stillleben...
PIR-at

__________________________________________________________

...gefällt mir derzeit recht gut...

http://www.youtube.com/watch?v=yxrmtejJPTo

Kommentare 39

  • Gert Rehn 25. März 2011, 22:25

    wer weit verreist und das hier nicht erlebt hat, ist zu bedauern.
    LG Gert
  • LonisArt 8. November 2010, 16:14

    Ein wunderschöner Blick in diese traumhafte Landschaft.
    Wie eine Spielzeugstadt.
    Kompliment zu diesem schönen Foto.
    LG L&H
  • Franz Schmied 25. Oktober 2010, 22:42

    gesehn- vom Ballon gesehn !

    ;-)
  • Arnd U. B. 21. August 2010, 23:20

    Ganz fein - der Frosch wird zum Adler...:-))) Ohne Spaß-wirkt sehr stark.
    Liebe Grüße Arnd
  • Uwe-Günther 19. August 2010, 14:45

    Super Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut wie Du die Weite und Idylle der Felder und Wiesen in den Vordergrund stellt und trotzdem der Ort Königstein nichts an seiner Schönheit und herrlichen Lage verliert
    Gruß Uwe
  • Anca Silvia B. 18. August 2010, 10:31

    wunderbares Foto..lg anca
  • Ralph Stadler 13. August 2010, 15:42

    einfach klasse...!
    lg ralph
  • Liba Radova 7. August 2010, 18:56

    prima Perspektive und sehr angenehme Bildwirkunkung
    LG Liba
  • Ronald Schneider 4. August 2010, 22:51

    Wollte nur vermelden, daß die Lottozahlen nicht gestimmt haben. Bezahlt mir Herr Pöschmann jetzt den Porsche, den ich auf seine Aussage hin vorsorglich bestellt hatte?
    Also spart euch den Stromverbrauch für die Akkus, die Aussage dürfte einer Überprüfung wohl auch nicht standhalten.
  • Ronald Schneider 4. August 2010, 1:29

    Mag was dran sein. In längeren Regenperioden verwandelt er sich aber in eine Art Fischotter. Den gleichen Protest gibt es auch immer bei den ersten Schneeflocken - zwei Wochen später spielt er aber Schneeleopard.
  • Der Frosch 4. August 2010, 1:24

    Der is zu verwöhnt ;-) Wohlstandskater
  • Ronald Schneider 4. August 2010, 1:18

    @Frosch:
    Der Kater ist noch nicht im Prognosemodus, das geht erst im September/Oktober los. Heute war er aber gut als Regenindikator zu verwenden - das Protestgeheul war im ganzen Haus zu hören. Erst einwickeln in ein Handtuch ließ es in Schnurren übergehen.
  • Der Frosch 4. August 2010, 0:57

    Da is man mal 5 Minuten weg und hier geht die Post ab:

    Pöschi, wenn es zu klein is, kann ich dir ne Brille geben *gg* ;-) Späßle...Ja..is vormittags...vorher hingen noch die Wolken drinne und man sah gar nix und dann auf einmal..wie bestellt...riss es auf einmal genialst auf.

    @RS: bis Samstag: das is aber keine Langzeitprognose, frag das Viech mal was es für ein Winter wird. Wäre nett für die Planung. Danke ;-)

    @F.und G.: Bitte bitte, Rechnung kommt umgehend mit der Post *harrharr* ;-D

    @MvbW: :-) Danke, man hat's ja hier nicht leicht als Frosch vom Dienst, gell Herr Pöschmann?!? ;-)

    P.S. mit dem Gewinn könntet ihr ja das Schloss Rottwerndorf kaufen...wäre mal ne gute Tat ;-)
  • Ronald Schneider 4. August 2010, 0:19

    Bildkritik ist deine Aufgabe. Ich liefere das Rohmaterial.
  • Ronald Schneider 3. August 2010, 22:47

    Mist. Jetzt muss ich Lotto spielen. Wenn ich die Nummern von Pöschi jetzt nicht spiele, kommen die garantiert raus. Das höhnische Gelächter will ich mir dann keinesfalls anhören.