1.264 3

Rauter Karl


kostenloses Benutzerkonto, Innichen

Kommentare 3

  • WM-Photo 19. November 2017, 21:07

    Sehr fein angelegt. Die Schärfe sitzt, der Vordergrund liegt zum Teil im Schatten. Ich war schon oft dort und weiß die Perspektive und den Bildaufbau zu schätzen.
    Gruß Walter
  • Der Westzipfler 19. November 2017, 18:39

    Schöne Wintermotiv und eine gute Perspektive! Ich hätte allerdings noch ein wenig stärker aufgeblendet (der Schnee ist mir persönlich noch zu grau und es fehlt den Farben insgesamt an Brillanz) und den Schatten unten links hätte man auch noch leicht wegschummeln können. ,.-))) Ansonsten aber gelungen!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • aldoadige 19. November 2017, 18:33

    Top. Im Hintergrund die Fanes-Hütte. Mit Schnee habe ich die Kleinfanes noch nicht gesehen. Klasse inszeniert.
    LG Mathias