Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Kleinfamilienidylle....

.... in der Kalahari.
Ich mach Sprünge, was? Von der Maisai Mara nach Südafrika in die Kalahari.
Der kleine Racker war sehr neugierig, wollte an unser Fahrzeug, als sein Papa ihn " zürückpfiff". Daraufhin schnupperte er wissbegierig in diesem Loch herum.

Kommentare 17

  • Schneeball 13. April 2012, 17:33

    Herrliche Präsentation dieser tollen Familienidylle.
    LG Edi
  • Frank Wil. 12. April 2012, 23:05

    Schön eingefangen !
    Gruß Frank
  • SYLKON 12. April 2012, 21:27

    Tolle Wildlifeaufnahme.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. April 2012, 20:45

    Er hat nur gewartet, dass Papa sich wieder hinlegt, denke ich ;) und dann geht es wieder auf Entdeckungstour - du zeigst lauter schöne Bilder von Orten, die ich auch noch auf meiner Urlaubsliste habe
    LG Gudrun
  • Klatt Arno 12. April 2012, 19:03

    Ups, wieder mal übersehen. Schäm :-) Hätte hier den Vorderen mal alleine aufgenommen. Hätte bestimmt als Einzelaufnahme noch besser ausgesehen, aber auch so eine tolle Aufnahme.

    L.G. Arno
  • dieterundmarion 12. April 2012, 17:52

    Ich sag ja, ich glaube ich wäre dort jeden Tag auf Fotosafari *lacht*. Klasse so etwas live und vor allem in wildlife zu erleben :D. Dankeschööööööön, dass Du uns daran teilhaben lässt :):):).
    LG Marion und Dieter
  • S. Lohse 12. April 2012, 16:09

    Eine sehr schöne Familienszene hast Du da erwischt!
    LG Sabrina
  • Arthur Florian 12. April 2012, 15:17

    Schöne Aufnahme. Die Eltern ruhen und der kleine tobt.
    VG Arthur
  • Marion R. 12. April 2012, 14:06

    Schöne Wildlife Szene ! Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis !
    LG
    Marion
  • Folke Olesen 12. April 2012, 13:06

    Ok, solange man im Auto sitzt kann man die Idylle genießen. Der Familie ohne Auto vor dem Abendessen zu begegnen ist eher ungemütlich.
    Schön zu sehen, wie die Tiere farblich zum Untergrund passen.
    Wenn es die Qualität erlaubt hätte ich noch etwas knapper geschnitten.
    Gruß Folke
  • Karina M. 12. April 2012, 12:33

    ... tja und das Kind muss sich wieder allein beschäftigen und macht Dummheiten
    LG Karina
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2012, 12:30

    Zu dritt, macht Faulenze richtig Spaß !!!
    Sehr schön gesehen.
    Gruß bernd
  • Lisa und Albert 12. April 2012, 11:07

    Sie haben sich mit dem Fell der Natur angepasst. ;-)
    Das Erlebnis war mit Sicherheit großartig
    lg albert
  • Paolo Ceccarelli 12. April 2012, 10:39

    sehr schön liebe Barbara,Tiere im freie Natur zu sehen ist immer ein Erlebnis.Danke!

    Liebe Grüße

    Paoloo
  • Gisèle W. 12. April 2012, 10:27

    Wunderbar diese Tiere zu beobachten in der freien Natur. Muss bestimmt ein einmaliges Erlebnis gewesen sein. Klasse Szene festgehalten !!
    LG, Gisèle

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 88.8 mm
ISO 80