Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mottentänzerin


Free Mitglied, Bremen

[-kleines.Flattervieh-]

Wer hätte gedacht, dass es sich so schwer gestalten sollte, einen Schmetterling zu photographieren. Kam man ihnen zu nah, flatterten sie davon. Hielt ich genügend Abstand, kriegte ich sie mit dem Objektiv, welches ich dabei hatte, nicht nah genug heran. Und der Wind tat auch noch sein Übrigens dazu, dass mir kein vernünftiges Bild gelingen wollte. Die Planzenhalme bogen sich und die große Motte schlich sich durchs hohe Gras und siehe da, kein perfektes Bild, aber ganz nett ist dann doch geworden. ;)

Kommentare 0