Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sprenger


Pro Mitglied, Göttingen (aus der Nähe)

Kleines Zweiblatt - Listera cordata 4/12

Eine wollt ich noch zeigen, auch die letzte :-)

Aufnahmedatum: 17.05..2012

Meine letzten Uploads

Kleines Zweiblatt - Listera cordata 3/12
Kleines Zweiblatt - Listera cordata 3/12
Stefan Sprenger

Kleines Zweiblatt - Listera cordata 2/12
Kleines Zweiblatt - Listera cordata 2/12
Stefan Sprenger

Kommentare 20

  • Monty Erselius 1. Juni 2012, 18:53

    Makrofotografie wie sie mir gefällt- Klasse.
    l.g.
    monty
  • Jenny Theobald 30. Mai 2012, 9:05

    Sehr schöne Bildgestaltung! Wirkt sehr plastisch und lenkt den Blick aufs Wesentliche :)
  • Spinnenknipser 28. Mai 2012, 8:53

    Klasse Arbeit.

    VG Günter
  • Monika 1605 27. Mai 2012, 20:32

    Was für eine Aufnahme...WOW, toll die Schärfe gesetzt....gefällt mir so richtig super gut....
    Liebe Grüße MO
  • SkateHawk 25. Mai 2012, 23:13

    Wie ein Gemälde... Klasse!!
    LG Mark
  • Lichtspielereien 24. Mai 2012, 23:39

    Interessante Stimmung gibst Du hier wieder und natürlich ein wunderschönes Blümchen.
    Kommt gut so.
    LG
    verena
  • Stefan Lehnen 24. Mai 2012, 22:33

    fein wie das kleine Zweibllatt hier ins Licht gesetzt hast .. gefällt mir mit der Unschärfe und dem leuchtendem HG... TOP ...
    LG, Stefan
  • Stahl Alexander 24. Mai 2012, 17:36

    Wieder mal richtig schön,rechts hätte ich minimal geschnitten,so das das angeschnittene Zweiblatt wegfällt.
    LG ALEX
  • dreamer 07 24. Mai 2012, 14:06

    eine traumhaft schöne Präsentation,Chapeau**
    LG dreamer
  • Hubertus Griesche 24. Mai 2012, 11:05

    Traumlandschaft...
    vG Hubertus
  • hsbonn 24. Mai 2012, 8:40

    Hallo Stefan,
    die Lichtstimmung ist einfach genial.
    Das hast Du sehr schön eingefangen, toll!!!

    vG
    Detlef
  • Serafina Pekkala 24. Mai 2012, 8:25

    Wo Du die nur immer alle findest! Ich bin wie immer begeistert, von diesen herrlichen Orchideenaufnahmen, die schon im Vorschaubild zugeordnet werden können.... ein "Sprenger" eben :-)
    LG von der Hex
  • Reinhard L. 24. Mai 2012, 8:21

    Traumhaft schöner Schärfeverlauf.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 24. Mai 2012, 8:16

    Wieder eine sehr schöne und zarte Aufnahme.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • staufi 24. Mai 2012, 8:04

    Dir entgeht wohl nichts, Stefan. Selbst das kleinste Wunderwerk der Natur ist vor Dir nicht sicher!
    Viele Grüße
    Erhard
  • peku 24. Mai 2012, 7:15

    Ja, deine Handschrift ist unverkennbar. Klasse Serie !!!

    LG Peter
  • JeannyL 24. Mai 2012, 7:10

    sieht wunderschön und so verträumt aus
    LG Jeanny
  • Matthias Schotthöfer 24. Mai 2012, 6:46

    Wunderschön mit dem knappen Schärfebereich!
    Wie Silvia sacht, Deine Handschrift wieder!
    LG Schotti
  • Marina Lampsargis 24. Mai 2012, 6:21

    die Bildbearbeitung gefällt mir hier ausgezeichent ~ mögen diese Kostbarkeiten der Natur erhalten bleiben
    LG ml
  • Silvia Schattner 24. Mai 2012, 5:49

    Wieder eine fantastische Aufnahme mit deiner Handschrift, ein tolles Spiel mit Schärfe/Unschärfe!
    LG Silvia