Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleines, zartes Moos

Kleines, zartes Moos

215 4

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Kleines, zartes Moos

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 4

  • Robert Krettek 18. Februar 2003, 12:44

    Süssssssss !
    (musste aber nicht so mittig sein)
    R.K.
  • Klaus Fürstenau 10. Februar 2003, 11:38

    @Erhard
    Leider blühen Moose nicht. Aber so etwas Ähnliches wie Samen ist in den Kapseln drin: ganz feiner Staub - Sporen. - Schärfe? Ja, das war nicht ganz leicht. Und Froschperspektive stimmt.
    @Eva
    Freu Dich über Deinen Schnee, hier hatte ich diesen Winter leider überhaupt noch keine Chance, Schneeaufnahmen zu machen, weil eigentlich keiner da war. Andererseits Sonne - heute scheint sie seit dem frühen Morgen - auch schön!
  • Erhard Prillwitz 10. Februar 2003, 7:11

    das hab eich noch nie gesehen,
    scheint gerade beim blühbeginn zu sein, oder sind da sporen drin?
    sicher froschperspektive, sicher schwierig die schärfe zu finden

    danke

    prilli48
  • Eva Dreyer 10. Februar 2003, 3:44

    Neid,
    so etwas WUNDERSCHÔNES hat bei uns noch keine Chance - alles ist hier noch im Schnee (und heut nacht schneit es wieder drauf) :-((
    Hier hätte ich den Ausschnitt sicherlich anders gewählt, aber nicht jeder sieht gleich (und das ist auch schön).

    LG
    Eva