Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Kleines Windrad I

Makromodus, Blende F/2.8, 1/250, Belichtungsausgleich -1, Weissabgleich - bewölkt -.

Kommentare 3

  • Matthias Lau 9. Juni 2001, 2:10

    Hallo Markus und Sandra. Danke für Eure Anmerkungen. Ja das auf den Rotoren ist Schmutz. Ich habe den Staub draufgelassen weil das Foto meiner Meinung nach dadurch nicht so künstlich wirkt.
  • nickelartist 8. Juni 2001, 15:12

    Ja, ich schliesse mich Markus an... ein wirklich schön komponiertes Detail. Der Ausschnitt ist prima! Auch die Farben sind sehr schön. Interessant, wo Du die Schärfe platziert hast. Wirkt gut so!
    Gruß, Sandra
  • Markus Von Gruchalla 7. Juni 2001, 23:51

    ... sehr schönes Detail mit - in meinen Augen - perfekten Bildaufbau. Die Schärfeebene im Hintergrund finde ich irgendwie genial, wahrscheinlich hätte ich die Schärfe an der Holzkugel angesetzt und mich gewundert, warum das Bild langweilig wirkt. Gefällt mir sehr gut, selbst der Schmutz (oder was ist das ?) stört nicht sondern unterstützt die Schön- und Schlichtheit des Motivs !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz