Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

kleines Wiesenvögelchen...

... zum Wochenende.

Der Höhepunkt ist der trockene Grashalm.

Gruß
Werner

Kommentare 5

  • flatterhaft 9. August 2010, 9:16

    das ist eben natur wie sie ist ... mit falter und gras .... ich bin auch immer gegen wechstempeln und bild bearbeiten .....feine aufnahme ..
    LG Heike
  • Birgitt Stor 8. August 2010, 8:06

    Fantastisches Foto in Schärfe und Farbe . Klasse Präsentiert, vg Birgitt
  • Rosenzweig Toni 7. August 2010, 23:33

    Auch wenn der Halm trocken ist, er stört mich in dem wunderbaren Makro.
    Aber auf das Foto verzichtet, hätte ich auch nicht.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Huetteberg 7. August 2010, 17:12

    eine wunderbare Aufnahme mit einer feinen Schärfe
    LG Bernd
  • Elfriede de Leeuw 7. August 2010, 13:51

    Das sieht echt klasse aus.
    Vlg.Elfriede