Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

Kommentare 6

  • Don Fröhlich 13. Mai 2014, 17:14

    Der hat ja sein Auge ganz versteckt, das auf dem anderen Flügel. Über die Aufnahme kann ich nur staunen, meine Wiesenvögelchen lassen sich nie zu so einem schönen Foto bewegen.
    Gruß Ingolf
  • Jackie.S 13. Mai 2014, 12:31

    Wunderschön in den zarten Farben und der Exackten schärfe
    Lg Jackie
  • ePICS 12. Mai 2014, 19:27

    Ich mag den zarten Bearbeitungsstil.
  • NaturDahlhausen 12. Mai 2014, 19:19

    schöne Aufnahme mit super Schärfe
    LG
    Sven
  • Helga Burghardt 12. Mai 2014, 19:08

    ein schönes Motiv stellst du hier vor. ein gelungenes makro.
    lg helga
  • Angbal 12. Mai 2014, 19:07

    Sehr schön gesehen, gefällt mir.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 100-300mm F4.5-5.6
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---