Zurück zur Liste
Kleines Wiesenvögelchen

Kleines Wiesenvögelchen

530 13

Kleines Wiesenvögelchen

Canon 20d, 180mm Makro
Tv (Verschlusszeit)
1/400
Av (Blendenzahl)
8.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Mit diesem Foto möchte ich mich für 14 Tage verabschieden. Ich fahre zum Gardasee und nach Venedig zum fotografieren und malen. Bleibt mir treu und wir sehen uns dann mit vielen neuen Eindrücken und Bildern wieder. Ich wünsche allen die hier bleiben eine schöne Zeit. Euer Dieter.

Kommentare 13

  • Stefan Ott 9. August 2005, 7:40

    Schönen Urlaub wünsche ich!
    Gruß, Stefan
  • Reinhold Essing 7. August 2005, 15:45

    Die Perspektive auf dem Halm ist klasse.
    Nur finde ich den Flügel oben etwas überschärft und unten etwas zu weichgezeichnet.

    Gruß Reinhold
  • Angelika Oetker 7. August 2005, 13:19

    Tja...dann müssen wir es wohl hinnehmen, dass der Falter davonfliegt....
    Venedig....das ist meine Lieblingsstadt, seit ich als Schülerin das Buch "Tod in Venedig" gelesen habe und später den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" sah. Bestelle ihr bitte liebe Grüße von mir!
  • Mario Finkel 7. August 2005, 11:24

    Hallo Dieter,

    das Bild ist sehr schön und ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit im Urlaub! Und natürlich viele Fotos! ;-))

    LG Mario ^^
  • Dietmar Rüttgers 6. August 2005, 23:30

    Schönen erholsamen Urlaub, da wird ja dann einiges an neuen Schönen Bildern auf uns zu kommen.
    Gruß
    Dietmar
  • Thilo Kondermann 6. August 2005, 22:04

    Perfekt - absolut
    ...und fall mir nicht in die Lagune....*frechgrins*
    mbfg Thilo
  • Hans-Jürgen Striegel 6. August 2005, 16:42

    Klasse Aufnahme.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
    vg Hans-Jürgen
  • Johann Brüning 6. August 2005, 16:10

    Was sucht der Falter auf dem Halm ?
    Klasse erwischt !
    Und einen schönen Urlaub wünsche ich dir .
    Gruß Johann
  • Kerstin P... 6. August 2005, 7:12

    Viel Spaß und bring so schöne Bilder mit wie dieses hier :-)
    LG Kerstin
  • Ursula Hunter 6. August 2005, 1:42

    Schon wieder einer, der in Urlaub fährt und ich muß daheim bleiben :-(
    Wünsche Dir einen super schönen Aufenthalt und komm heil wieder.
    Das Wiesenvögelchen ist aber sehr schön - hätt ich fast vergessen......
    Gruß Ursel
  • De Wolli 6. August 2005, 0:21

    Gardasee ist fantastisch. Ich wünsche dir alles Gute, erholt euch schön und kommt gesund wieder.
    Pass auf in den Tunnels!
    LG
    Wolfgang
  • Angela J. 6. August 2005, 0:05

    kaum bin ich wieder dabei, da machst Du Dich davon! :-)))Wünsch dir viel Freude, jede Menge Inspiration, alles Gute! Komm gesund wieder !!
    LG Angela
  • Frank-M. Fischer 6. August 2005, 0:02

    Na dann gute Erholung und Gratulation zu diesem fantastischen Makro.
    LG
    Frank