Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleines Wiesenvögelchen #2

kleines Wiesenvögelchen #2

480 40

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

kleines Wiesenvögelchen #2

so langsam wird es wirklich Zeit das der Frühling kommt und mit ihm die Schmetterlinge, mir gehen nämlich langsam die Bilder vom letztem Jahr aus

Kommentare 40

  • Astrid Buschmann 19. März 2013, 19:40

    Dieses Kleine Wiesenvögelchen starre ich die ganze Zeit an und überlege mir, warum mir ausgerechnet dieses so besonders gut gefällt . .
    Es ist nicht nur die erstklassige Schärfe, sondern das besondere Licht, das den kleinen Falter so leuchten lässt, und ich nehme einmal an, dass eine sehr dezente Bearbeitung auch a bisserl an dem schönen Bild schuld ist..:)
    LG Astrid
  • Thomas Hetfleisch 12. März 2013, 17:58

    sehr schön erwischt!

    lg thomas
  • Günther Metzinger 2. März 2013, 21:58

    Wunderbar gelungenes Makro, absolute Schärfe, schöner Bildaufbau und beste Freistellung.
    VG Günther M
  • AnnyMae 27. Februar 2013, 12:19

    ... im nächsten Sommer schau ich nicht mehr im Buch nach welchen Schmetterling ich gesehen habe - da schau ich bei dir rein - es ist ja irre wie viele verschiedene Arten du hier zeigst und alle super scharf, richtig klasse - viele liebe Grüße, Andrea
  • EdelS 26. Februar 2013, 13:26

    Oh ja ich sehne mich auch total! Deine Schmetterlingsfotos sind ein Gedicht! Liebe Grüße Edel
  • Peter Mikic 21. Februar 2013, 10:31

    Ein klasse Makro hier gefällt mir der Bildaufbau besonders
    LG Peter
  • Thomas Meinersmann 20. Februar 2013, 14:27

    Sehr schönes Makro...

    VG, Thomas
  • fotommy 19. Februar 2013, 18:45

    Wunderschöne Schmetterlingsbilder in deiner Sammlung - alle Achtung! Du hast recht, es wird Zeit!
    Habe letztes Jahr erst mit Makro angefangen, mich juckt es richtig - das ist wie beim Motorradfahren, wenn im Frühling die Gashand juckt!
    LG, Anne
  • Dorothea P. 18. Februar 2013, 18:50

    Sehr feines Makro!
    Mir gehts damit auch so wie dir, es wird wirklich Zeit, dass die ersten Flatterer und Krabbler wieder unterwegs sind!
    lg, Dorothea
  • Sibille L. 18. Februar 2013, 8:32

    Eine perfekte Makroaufnahme in beste Qualität und Freistellung. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis sie endlich wieder fliegen.
    LG Sibille
  • Sabine K. aus W 17. Februar 2013, 22:48

    Klasse Schäfe, ein wunderbares Makro !
    Die Farben sind prima, die Schärfe passt, was will man mehr ?
    Der HG ist auch sehr gut.
    LG Sabine
  • Schärfenfalle 17. Februar 2013, 19:06

    Super Schärfeverlauf und optimale Freistellung des Motiv machen es zu einer richtig guten Makroaufnahme.
    LG, Schärfenfalle
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Februar 2013, 18:33

    Wunderbar freigestellt hast du den Falter samt Ansitz. Sehr fein auch die Schärfe und die Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Regina Freitag 17. Februar 2013, 16:19

    Wunderschön! Farbe und BA - einfach nur schööön!
    LG, Regina
  • Foddoart 17. Februar 2013, 15:34

    Ja, aber bald wird's wieder losgehen.
    Ich denke die Zitronenfalter werden als erste wieder fliegen.
    Sehr schön hier der Bildaufbau und die Detailschärfe.
    Gruß
    Rolf