Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Kleines weisses Gespenst ....

.... im Gespensterwald von Nienhagen gesehen ;-)

Kommentare 10

  • Dagmar Fuchs 9. März 2013, 20:30

    Ich finde das Gespenst zwischen den tollen Bäumen eigentlich eher zum Knuddeln als vielleicht zum Fürchten :-) Auf jeden Fall passt Yuma dort sehr gut hin.
    lg Dagmar
  • Ulfert k 9. März 2013, 12:21

    "Die Qual der Wahl,welchen Baum nehme ich nun ?"
    Toll diese Dicken alten Bäume und mitten drin der Yuma !
    lg
    ulfert k
  • Corinna Fischer 9. März 2013, 9:40

    ...da muss ich auch mal hin!!
    Was für eine spannende Bildwirkung!!
    LG Corinna
  • Franks Fotokiste 8. März 2013, 18:50

    Er macht sich gut da... fehlt nur noch das Rotkäppchen.
    Wäre dann mal mit dem lieben Wolf...

    lg frank_
  • Sternenwanderin 8. März 2013, 18:27

    Das sind aber interessante Bäume und das scheint ein liebes Gespenst zu sein. Wie Hui Bui ;-)). Sehr schön.
    Netten Gruß
    Christel
  • Antje Görtler 8. März 2013, 12:26

    Als ich da war, sahen die Gespenster anders aus. Es waren zwei, dafür aber kleiner:-))
    LG Antje
  • cosylinchen 8. März 2013, 8:21

    ich liebe weisse gespenster und diese
    spezies ganz besonders.
    danke, meina, für dieses wundervolle märchenbild.
    lg helga
  • Monika Leirich 8. März 2013, 6:57

    jetzt fehlt nur noch das rotkäppchen:-)
    mit den alten bäumen ist das wunderschön.
    lg
  • Elsa Knecht 8. März 2013, 0:27

    das ist der liebe Wolf... im Gespensterwald... da muss das Rotkäppchen keine Angst haben :o))
    lg Elsa

    Ps. ganz tolle Bäume dort... ich liebe diese Wurzelstämme!
  • MarlenD. 7. März 2013, 20:40

    wie aus einem Märchen entsprungen....super Bildwirkung...Meina

    ein lieber Gruß
    Marlen









Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Travemünde + Ostsee
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz