Zurück zur Liste
Kleines Weissbüscheläffchen

Kleines Weissbüscheläffchen

1.653 5

Stefan Gstettner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kleines Weissbüscheläffchen

Diese Aufnahme wurde mit einer Olympus E1 gemacht.
Objektiv: 50 – 200 mm F 2,8 – 3,5
Brennweite: 200 mm
Vers. - Zeit: 1/180 Sek.
Blende: 3,5
ISO-Empfindlichkeit: 100

...Hallo hier bin ich

Kommentare 5

  • Dani aus Leipzig 25. März 2006, 9:13

    hihi
    die sind knuffig!
    Nur die Krallen, da muss man Vorsichtig sein ;o)
    Klasse Motiv!

    lg Dani
  • F.N. Guttwein 24. März 2006, 20:24

    Herrlich schöne Tieraufnahme und super präsentiert.
    Gruß
    F.Guttwein
  • SteSiDo 23. März 2006, 22:32

    ein super bild, der kleine hat aber den schalk im nacken sitzen. schön präsentiert das bild.
    gruß
    silke
  • Stefan Gstettner 23. März 2006, 19:43

    @Gudrun
    Danke für deine Anfrage, ich kann dir folgendes mitteilen:
    Diese possierlichen Primaten dürfen sich frei im Affenhaus bewegen. Großzügig wurden Seile von der Mitte zu den Wänden (am Foto erkennbar) gespannt, an denen sie putzmunter herumklettern und für alle Besucher eine regelrechte Show inszenieren.
    LG Stefan
  • Gudrun Hunger 23. März 2006, 19:28

    Das war wohl ein ganz neugieriger, den Du hier abgelichtet hast. Aber schön erwischt hast Du ihn, Die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut
    Ist das ein begehbares Affenhaus oder hast Du durch Glas oder Draht fotografiert?
    Gruß Gudrun