Zurück zur Liste
Kleines Update zwischendurch ...

Kleines Update zwischendurch ...

2.561 9

nachtfrost.com


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

Kleines Update zwischendurch ...

Für alle die es nicht in FB mitbekommen - "Dancer" ist seit gestern bei uns auf einer Pflegestelle - und tut eigentlich alles um hier zu bleiben *gg*

Dancer ist ein Border-Collie/Altdeutscher-Mischling der mit seinem ca. 1 Jahr schon eine Menge "Scheiße" durch hat - ein Traumbube, bis jetzt ist uns völlig unverständlich warum er jetzt schon das zweite Mal im Tierheim gelandet ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 9

  • Steffi Mertz 27. April 2012, 19:03

    wieder wundervoll festgehalten.....
    ich verabschiede mich für den Sommer.... lege eine kleine Pause in der Fc ein
    hören uns aber im Herbst wieder, wenn die Turnier-Saison vorrüber ist

    LG Steffi
  • Inge Köhn 9. April 2012, 22:11

    was für treue Augen er hat - so ein Hübscher. Er scheint eine bewegte Geschichte hinter sich zu haben. Wäre wirklich super schön für ihn, wenn er bei Euch bleiben könnte.
    LG Inge
  • Sandra Hahn 25. März 2012, 20:24

    Ganz wunderbbare Augen hat er !
    LG Sandra
  • annemone123 25. März 2012, 16:25

    der junge ist einfach so schön!!! das portrait ist dir wiklich wieder super gelungen!! ich warte nur noch auf die meldung bist du schreibst er bleibt!! :)
    glg anne
  • Elke Becker 25. März 2012, 9:54

    Tolles Tier und Portrait. Ich drücke dem Ärmsten ganz fest die Daumen!
    LG Elke
  • SJB 24. März 2012, 22:35

    Klasse Bild und Tier

    Lg

    SJB
  • andi v. 24. März 2012, 13:53

    toll, dass Ihr Euch um ihn kümmert ... und ich bin fast sicher - ihr könnt ihn schon bald nicht mehr hergeben.
    viel Spass beim Entdecken seiner Jugendsünden ;)
    lg andi
  • Banzer Fotografie 24. März 2012, 12:44

    Was für ein hübscher Bub! Großes Lob an Euch, dass ihr dem Hübschen ein schönes Zuhause schenkt. Das hat er auch wirklich verdient. Manchmal ist es einfach nicht zu begreifen, wie achtlos Menschen mit diesen treuen Seelen umspringen! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied und drücke für ihn ganz doll die Daumen, dass es ein dauerhaftes Zuhause bleiben wird. Ihr seid einfach toll!!!
    Liebe Grüße Claudi
  • Johanna Bettighofer 24. März 2012, 12:30

    oh wie toll, dass er nun erstmal bei euch gelandet ist.
    sein blick ist ja wunderbar, der name gefällt mir auch sehr gut und sicherlich werden bald seine menschen vor der tür stehen :-)

Informationen

Sektion
Ordner Hunde 2011
Views 2.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 250