Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kleines Tête-à-Tête!

in Oia / Santorini

Kommentare 29

  • Antigone44 8. April 2013, 19:41

    Unter freiem Himmel zu speisen und dass mit dieser Aussicht.....glaube so sieht Glück aus.
    Yiasou,Antigone
  • Peter Führer 7. April 2013, 20:41

    Oh, fein, romantischer geht es kaum,
    LG Peter
  • Christian Bertero 7. April 2013, 20:39

    We must help Greek people ... +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    LG Christian
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2013, 20:15

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, die viel Sehnsucht aufkommen lässt, nach Urlaub, Sonne, Entspannung, mag ich sehr.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde.
    PS. natürlich Bauchlage!!
  • aspectus 7. April 2013, 17:19

    Urlaubsgenuss pur! Wunderschön von dir gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Renate
  • Christine L 7. April 2013, 14:47

    schön beobachtet....
    ciao
    christine
  • Mattel 7. April 2013, 13:01

    Was gibt es schöneres als ein romantisches Essen in einer so schönen Umgebung. Ein sehr schönes Foto das an Urlaub denken lässt hast du hier aufgenommen. Grüße vom Mattel
  • Agapy 7. April 2013, 12:58

    Das ist ja Romantik pur. Das Foto könntest Du bei der Santorin-Werbung einreichen, denn es animiert gewaltig. Wenn auch das Essen und der Wein noch gut sind, dann ist das ein Stück vom Paradies.
    LG Roswitha
  • SabineC 7. April 2013, 12:50

    Die kleine Fischtaverne am Meer mag ich ebenso, wie dieses eher exklusivere Restaurant, so oder so, ein Traum:-)
    LG Sabine
  • Willi von Allmen 7. April 2013, 10:16

    Es ist als würde ich mich erinnern ...
    Hab nicht schlecht gestaunt, damals.

    Toller Schnappschuss im besten Moment!
    lg Willi
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:32

    Und hier bei mir schneit es gerade. Leider.
    Warst Du dort auch eingeladen? Ich hoffe es. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Müller Anita 7. April 2013, 8:48

    Wow, das würde mir auch gefallen. Ein schönes Essen, ein guter Wein und den Sonnenuntergang beobachten.
    LG anita
  • Fröhlich Anni-Lina 7. April 2013, 4:13

    Ein sehr schöne Szene klasse festgehalten ...
    Es Grüessli Anni
  • Ingeborg Bröll 7. April 2013, 1:36

    Urlaubsfeeling...weckt Dein stimmungsvolles Bild, liebe Prisca...dort sitzen sich verwöhnen lassen und die wundervolle Aussicht genießen.. was will man mehr:-)...eine feine maritime Aufnahme mit Flair. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • Franz Sklenak 6. April 2013, 22:32

    Sehr gediegen dieser spezielle Platz den sich die Beiden ausgesucht haben. Vielleicht gab es auch etwas zu feiern. Feine Urlaubserinnerung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Herlinde 6. April 2013, 19:29

    Ein Tête-à-Tête! der Extraklasse, toll von Dir abgelichtet
    LG. Herlinde
  • MH1961 6. April 2013, 18:33

    wunderschön - ein sehenswerter Moment.

    LG Martin
  • Kleckselkönig 6. April 2013, 18:32

    So lässt es sich leben! Es war bestimmt ein ganz besonderer Abend für die Beiden. Ich würde ihn schon wegen des Ambientes nicht vergessen. Total schön!
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 18:31

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG Vitoria
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. April 2013, 17:56

    Den Platz hätte ich mir auch ausgesucht. Gibt doch bestimmt eine herrliche Aussicht aufs Meer .... hach.... seufz....
    Lg Petra
  • Micha Berger - Foto 6. April 2013, 16:43

    ...ich - will - auch - :-))
    klasse bildgestaltung
    lg micha
  • Ebert Harald 6. April 2013, 16:42

    sieht einladend aus, herrliches Licht,VLG Harald
  • Elfriede de Leeuw 6. April 2013, 16:22

    Traumhaft!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Susanne47 6. April 2013, 16:12

    Oh Prisca, wie gerne würde ich jetzt hier bei einem Apéro sitzen............. lässt einem wunderbar von Sonne und Meer träumen.
    Grüessli und es schöns Wucheänd, öb's stürmt oder schneit ..... :-)
    Susanne
  • Alfred Schultz 6. April 2013, 15:48

    Die Gäste scheinen die Präsentation
    des Retsinas, importiert vom Festland,
    eher kritisch zu betrachten.
    Ein Müller-Thurgau wäre ihnen wahrscheinlich lieber?
    Ein Gastro-Bild mit viel Ferienstimmung.
    Grüsse - A.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorini
Klicks 838
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 171.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2