Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker K


Free Mitglied, Bad Fallingbostel

Kleines Tier ganz groß !

Es ist schon erstaunlich wie man mit der Panasonic FZ50 zu brauchbaren Makros kommt. Hier ist der kleine Sensor von Vorteil, jedoch ist alles über ISO 100 problematisch. Bei einer 30stel Sekunde und F11 Freihand !
Ich werde mir demnächst mal ein Makro-Objektiv für die DSLRs zulegen.
Da bin ich dann mal gespannt, was dann möglich ist?!
Gruß

Kommentare 14

  • Minco67 31. Dezember 2012, 0:42

    Spitzen Makro,gefällt mir ausgesprochen GUT!!!!!!!!!!!!!!!! vg minco67
  • Johanna Murgalla 30. März 2011, 19:50

    ein richtig tolles Makro, sehr schön LG Johanna
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Januar 2011, 15:18

    Wow ist das eine Nähe! Ein ganz starkes Makro mit super Schärfe und schönen natürlichen Farben. Die FZ 50 ist eine super Kamera. Ich benutzt sie neben meiner Nikon auch sehr oft und gerne.
    LG Heike
  • Karin Wilkerling 25. August 2010, 8:13

    also dieses Ergebnis erzielst du dann nicht, dass kann ich dir versprechen - es sei denn - du rüscht gewaltig auf :-))) - ein super foto - by the way
  • werner57 11. August 2010, 22:35

    Diese Aufnahme ist als Makro kaum noch steigerungsfähig. Sei froh über deine tolle Kamera. Meine Pentax K100d beginnt erst bei ISO 200. Die hat da doch leichte Darstellungsprobleme mit ihrem Sensor.
    Dabei ist diese Aufnahme sogar noch stark komprimiert. Absolut klasse.
    LG Werner
  • Gabi M. 10. August 2010, 8:52

    ein wirklich sehr schönes scharfes Makro...TOP!!!!
    LG Gabi
  • Oliver Bölke 9. August 2010, 13:35

    Wirklich ein gelungenes Makro. Tolle Farben und super Schärfe.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Olli
  • Christoph Büdenbender 8. August 2010, 19:18

    Klasse! Der Schärfebereich ist beeindruckend!
  • sharie 8. August 2010, 16:11

    Wow, ein super Makro von der Hummel. Sehr beeindruckende Nähe und Schärfe. Auch Farben und Freistellung sind super. Ich bin begeistert.
    Lg Maike
  • ELEIRBAG 8. August 2010, 16:00

    TOP
    LG Gabriele
  • kamerablick 8. August 2010, 15:56

    herrlich...so mit diesen Pollen, dazu ein feiner Glanz auf dem Auge!
    vg claudi
  • Sanjolu 8. August 2010, 15:51

    Perfekt. Gratulation.
    LG
  • Monika 1605 8. August 2010, 15:45

    Man oh man ich wusste gar nicht, dass die sooooo riesig sind....
    Eine wunderbare Makroaufnahme, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße MO
  • wfl 8. August 2010, 15:15

    Ein TOP Makro, super Schärfe und Bildschnitt
    Einfach PERFEKT.
    vg wfl