Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... kleines Stretching ...

... und dann nichts, wie ins Wochenende...! :-)

Mit diesem Wintermöwenbild möchte ich ALLEN hier ein wundervolles
Weekend wünschen...vielleicht mir etwas weniger frostigen Temperaturen,
als sie beim Take des Bildes herrschten...denn da waren es -7°C... brrr....

Ganz liebe Grüße aus der Südpfalz sendet Euch der Frank

.

http://www.youtube.com/watch?v=-ey9wYTOgew

Kommentare 44

  • Rupert M 5. Februar 2011, 12:39

    Aufwärmen ist wichtig ;-)
    Der Schnee ist ja TOP +++
    Gruß Rupert M.
  • Le petit photographe 31. Januar 2011, 22:38

    @Frank
    ....klar doch....woher weißt Du das? :-))))

    GLG Frank
  • Frank Kleibold 31. Januar 2011, 21:03

    Sind dir da nicht die Finger am Auslöser angefroren? ;-))
    Toller Shot. Gefällt mir bestens.
    Gruß Frank
  • Evamago 31. Januar 2011, 6:30

    Sie macht ihre Übungen in einem herrlichen Licht.
    Danke für die Grüsse. Das Wochenende war doch noch sehr winterlich. Aber es wird besser. Ich kann bald schon das Licht am Ende des Tunnels sehen. :-)
    Ein wunderschöner Wochenendgruss.
    LG
    Evamago
  • TanjaB. 31. Januar 2011, 0:14

    Das finde ich mal sehr interessant!
    Ich hätte mich nicht getraut, die Flügel zu "stutzen" - von Dir kann man echt viel lernen! Eine tolle Aufnahme die mir Mut zum Risiko macht :-)
    Lieber Gruß, Tanja
  • Gust L. 30. Januar 2011, 19:02

    Toller Schnitt, klasse Möwenaction wieder mal. Einen schönen Sonntag noch, gust L
  • Gabi Klitscher 30. Januar 2011, 12:51

    Ich find's Klasse!
    ...Dir auch einen schönen Sonntag. :-)
    LG Gabi
  • Birgit64 30. Januar 2011, 12:32

    vor den flugstunden bei diesen temp sicher notwendig :-)) eine superschöne aufnahme
    lg birgit
  • Brigitte Kosch 30. Januar 2011, 10:16

    Klasse Aufnahme, alles passt, alles ist stimmig bis hin zum Titel.
    lg brigitte
  • tyrion52 30. Januar 2011, 6:34

    Foto, Schärfe und - vor allem - der passende Titel. Wie immer: Der König der Möwen hat uns einen Gruss dagelassen.
    Ebenfalls ein sehr schönes WE!
    LG Bernd
  • Le petit photographe 29. Januar 2011, 22:50

    @Willy
    ...im Original ist die Möwe komplett - ich habe dieses Bild absichtlich so geschnitten.

    VLG und einen schönen Sonntag
    Frank
  • Hartl Johann 29. Januar 2011, 22:44

    Ist es kalt!!!!!!
    Gruß Hans
  • Lotta-Yvette 29. Januar 2011, 22:30

    Muss man sich denn gleich wieder sooo strechen, dass man nicht mehr auf's Foto passt? :-)))
    Feine Möwenaufnahme wieder... immer wieder Klasse
    LG Yvette

  • Bogen-Willy 29. Januar 2011, 22:24

    Schade , das oben noch ein Teil des Vogels fehlt ! Ansonsten , klasse Schärfe .

    gruß willy
  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 22:10

    Eine Eismöve ;-)
    Ja ich wünsche dir und auch uns allen ein sehr schönen WE und etwas bessere Temperaturen.
    LG Inga